• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]ASUS Crosshair iv formula + amd 1090t

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
verkaufe hier meinen amd 1090t mit meinem Mainboard ASUS Crosshair iv formula, alles ist in bester Ordnung, hatte es wo ich es bekommen hatte gleich in gehäuse eingebaut und seit her nicht mehr ausgebaut. In meinem Gehäuse sind Staubfilter deswegen sieht es noch wie neu aus. Da die "Bulldozer" jetzt draußen sind kauf ich einen mit einem neuen Mainboard. Es wurde bisher noch nie Übertaktet. Rechnung hab ich leider nicht mehr :(

Preis 220€

edit: von alternate hab ich die rechnung doch noch bekommen, also 1 jahr garantie ist noch drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
nee aba ovp vom cpu (ich weis ned warum ich die hab), rechnung mit übergabebeleg oder wie das heist, also ein schreiben das ich es an denjenigen verkauft hat, ansonsten ist die mainboard anleitung+treiber cd dabei

Hätte Interesse an dem Board wenn der Preis stimmt...

An der einzelnen CPU hätte ja schon wer Interesse, würdest du dann evtl beides einzeln verkaufen?
Bzw. was würdest du dir in dem Fall für das Board allein vorstellen?

Falls die CPU und Board nicht einzeln weggehen, hätte ich Interesse an beidem.

Noch ne Frage:
Handbuch, CD und Blende von dem Board hast du ja noch. Was ist mit dem übrigen Zubehör (auf die SATA-Kabel kann ich verzichten, die anderen Sachen brauch ich auch nicht zwingend) ?

Zurück