• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus 8800 GT und Leadtek Bulk 7950 GX2 zu verkaufen + einige Games

LordTripack

PC-Selbstbauer(in)
[V] Asus 8800 GT (non Ebay) und Leadtek 7950 GX2 (Ebay)

Da ich nicht mehr so oft zum Spielen komme, hier mal ein paar Angebote.

Biete eine ASUS 8800 GT 512 MiByte GDDR3.
Ging zurück.

Biete außerdem noch eine Leadtek 7950 GX2 Bulk 2x512 MiByte GDDR3.

Sie läuft auch einwandfrei und hat noch 1,5 Jahre Restgarantie.

Da mit Crysis gerne vergleicht wird:
7950 GX2 schafft alles auf Medium rund 30 fps bei Bewegungen.
High dürfte bei der finalen Version kein Problem darstellen, da die
Treiber noch nicht SLI optimiert sind, was sich aber vermutlich spätestens zum 15 November ändern wird.

Des weiteren hätte ich noch hier ein paar Spiele rumliegen zu denen ich ebenfalls nicht mehr komme.

Act of War Direct Action Collector's Edition (Strategie)
Splinter Cell Pandora Tomorrow + Far Cry
Gothic II Gold Edition

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Interesse? --> Ebay-Mail-Service
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlegs dir, meine Angebote gelten nicht ewig, in diesem Fall sag ich mal 12h ab jetzt.

~130 (auf jeden Fall deutlich unter 200!) war AFAIR der letzte Preis für die man die Karte bekommen konnte, bei Alternate...
 
Dann nennt mir mal ein paar Shops, welche die Asus führen, die im Gegensatz zu ihren Mitbewerbern 3 Jahre Garantie hat anstatt 2.
Sonst steht überall bestellt, nicht verfügbar oder wird erwartet. ^^
 
omg das geht schon wieder los. Ich hatte gehofft mal ne GX2 für nen vernünftigen Preis zu bekommen den sie auch "noch" wert ist. Aber Irgendwie haben alle Utopische Preisvorstellungen.....
 
Es geht hier vorsorglich um einen "Run".
Mir ist die Möglichkeit gegeben, innerhalb Münchens sofort zu liefern und sonst Geldeingang so gut wie am 2. Tag die Karte zu verschicken (je nach Bankverbindung). Post ist sonst sehr schnell mit 1-2 Tage.
NP 258 Euro + Porto 6,90 + 10,10 Euro, dass es sich auch lohnt die Karte nicht einfach zurückzugeben. 275 Euro sind nicht zu weit hergeholt.
Sonst wenn man 10 Tage Zeit kann man gerne Warten.
 
Es geht hier vorsorglich um einen "Run".
Mir ist die Möglichkeit gegeben, innerhalb Münchens sofort zu liefern und sonst Geldeingang so gut wie am 2. Tag die Karte zu verschicken (je nach Bankverbindung). Post ist sonst sehr schnell mit 1-2 Tage.
NP 258 Euro + Porto 6,90 + 10,10 Euro, dass es sich auch lohnt die Karte nicht einfach zurückzugeben. 275 Euro sind nicht zu weit hergeholt.
Sonst wenn man 10 Tage Zeit kann man gerne Warten.

Soviel Zeit muss sein :sm_B-X:
 
[Spam] mal ne dumme frage: warum willst du soviel dafür haben (8800er)? um ein wenig Profit daraus zu schlagen??? [Spam]
 
Denke ich mal das er profit raus schlagen will.
Aber wenn er die Graka sowieso zurück schicken will könnte er die genauso gut auch an mich oder jmnd. anderes verschicken ist eher eine ausrede denke ich :D
 
Zurück