• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] asus 8600 gt silent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe diese Grafikkarte aus meinem HTPC. Läuft einwandfrei.

Leider keine OVP mehr vorhanden.

MP: € 35,00
SK: € 45,00

Ggf. käme auch ein Tausch gegen andere Hardware in Frage. Suche z.B. eine 500 GB SATA-Festplatte (wenn möglich ultraleise), eine X-FI-Soundkarte und einen guten DVD-Brenner (schwarz) + Diskettenlaufwerk (auch schwarz).

Wenn Ihr was anderes anzubieten habt, dann nur zu ... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die sonstigen Spezifikationen wie Taktrate (CPU/Shader/Ram) sowie die Menge des Arbeitsspeichers identisch sind wirds auch funktionieren.
 
Also ich wäre an dieser Karte interessiert. Würde dir einen fast neuen Samsung SH-S233q Lightscribe DVD-Brenner (SATA) und ein Floppylaufwerk (beides schwarz) anbieten. Zumindest vom DVD Brenner ist sogar noch eine Rechnung vorhanden. Weiß jetzt nur nicht, ob da noch was anderes wichtiges drauf ist.
 
Also ich wäre an dieser Karte interessiert. Würde dir einen fast neuen Samsung SH-S233q Lightscribe DVD-Brenner (SATA) und ein Floppylaufwerk (beides schwarz) anbieten. Zumindest vom DVD Brenner ist sogar noch eine Rechnung vorhanden. Weiß jetzt nur nicht, ob da noch was anderes wichtiges drauf ist.

Hört sich sehr gut an... Hast PN. :daumen:
 
Ah ein schwarzes Diskettenlaufwerk hab ich auch noch ;)

Also falls es mit Alriin nicht klappt biete ich den LG GSA-H12N DVD Brenner schwraz + Diskettenlaufwerk schwarz an.
 
Also ich hab jetzt nachgesehen. Auf der Rechnung sind leider noch das neue Mainboard M3N-HT Deluxe und die Samsung F1 drauf... die kann ich dir leider nicht schicken. Aber ich biete dir gerne meine Hilfe im Garantiefall an. Ja und SATA-Kabel (gelb, orange oder rot) und FDD-Rundkabel (gelb) gibt es natürlich dazu.
Falls dich die Tatsache, dass ich Ösi bin nicht stört, können wir dealen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück