Merty
PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe diese Grafikkarte aus meinem HTPC. Läuft einwandfrei.
Leider keine OVP mehr vorhanden.
MP: € 35,00
SK: € 45,00
Ggf. käme auch ein Tausch gegen andere Hardware in Frage. Suche z.B. eine 500 GB SATA-Festplatte (wenn möglich ultraleise), eine X-FI-Soundkarte und einen guten DVD-Brenner (schwarz) + Diskettenlaufwerk (auch schwarz).
Wenn Ihr was anderes anzubieten habt, dann nur zu ...
Leider keine OVP mehr vorhanden.
MP: € 35,00
SK: € 45,00
Ggf. käme auch ein Tausch gegen andere Hardware in Frage. Suche z.B. eine 500 GB SATA-Festplatte (wenn möglich ultraleise), eine X-FI-Soundkarte und einen guten DVD-Brenner (schwarz) + Diskettenlaufwerk (auch schwarz).
Wenn Ihr was anderes anzubieten habt, dann nur zu ...

Zuletzt bearbeitet:

