• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Arctic Cooling Accelero S2

Mabrö

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe meinen Arctic Cooling Accelero S2. Der Kühler war nur kurz montiert und befindet sich dementsprechend in einem Super Zustand, ohne Mängel. Verkaufe ihn nur, weil er auf meine 8800GTS nicht passt.
Wirklich erstaunlich gute Kühlleistung, somit Passivbetrieb problemlos möglich.

LINK: Arctic Cooling

Der Kühler passt für folgende Grafikkarten:

ATI: HD 3600 series, HD 2400 series; X1650, X1600, X1550, X1300, X1050 series; X850, X800, X700, X600, X550, X300 series; 9XXX series

nVIDIA:GeForce 9600GT; GeForce 8500, 8400 series; GeForce 7600, 7300, 6600 series; FX 5950, 5900, 5700 (Ultra) series; FX 5600, 5500, 5200 series; GeForce 4 Ti, MX series

Geliefert wird in OVP mit Originalzubehör, Montageanleitung, Slotblende und zusätzlicher WLP. Nur die RAM-Kühler hab ich von der Karte nicht mehr herunterbekommen, somit sind statt 8 nur noch 2 vorhanden. Bei einer normalen Geäusebelüftung braucht man diese aber sowieso nicht.

NP ist 20€, von daher ist MP=SK = 10€
 
Zurück