• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Archos 70 Tablet PC + OVP + Garantie // 140,-

ov3rclock3d92

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

da ich mir ein Notebook zulegen möchte, verkaufe ich meinen Tablet PC Archos 70 IT mit 8GB Flashspeicher, der aber per Micro-SD-Slot beliebig erweiterbar ist.
Das Gerät wurde wenig benutzt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Das Betriebssystem befindet sich auf dem aktuellsten Stand, alle Einstellungen werde ich auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Die beiliegende Rechnung vom 15.02.2011 ist von Alternate. Das heißt, dass ihr einen Garantieanspruch von ca. 1 Jahr und 8 Monaten habt.

Lieferumfang:
- Archos 70 IT 8GB
- Kopfhörer
- Ladekabel für Europa, England, USA
- Verbindungskabel für den Computer
- Bedienungsanleitung
- Rechnung vom 15.02.2011
- *GRATIS* USB Adapter zum Anschluss von externen Festplatten per USB

Die genauen Features bitte ich auf der Herstellerseite nachzulesen, da die Auflistung hier sehr umfangreich sein würde: Link Herstellerseite

Hier eine kurze Zusammenfassung der, meiner Meinung nach, nützlichsten Extras:
- Tethering (Blutoothverbindung zum Handy, um überall Internet zu haben)
- HDMI Anschluss zur Verbindung mit dem Fernseher
- USB Host (man kann eine externe Festplatte für z.B. Filme anschließen)
- Flash Unterstützung
- 300g, 10mm dünn
- tausende Apps und Spiele
...wie gesagt auf der Herstellerseite ist alles genaustens nachzulesen

Falls ihr Fragen habt, einfach posten.

Update:
[SK] 140,- exkl.

Liebe Grüße,
Julian
Anhang anzeigen 422277Anhang anzeigen 422278Anhang anzeigen 422279 Bild 4.jpg Zettel PCGH.jpg
pencil.png
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib dir nochmal heute abend mfg

---------- Posting hinzugefügt am 16.06.2011 um 20:48 ----------

hey.. nicht ganz der richtige für mich :)

mfg

Wie lange hält der Akku?
Und hättest du Interesse an einem Tausch. gegen ein Asus G50V Notebook + Zuzahlung deinerseits?

Akkulaufzeit • Musik-Wiedergabe: bis 36 stunden
• Video-Wiedergabe: bis 7 stunden
• Surfen im Web: bis 10 stunden

Das sind die Herstellerangaben dazu. Genau nachgemessen habe ich nicht, aber die kommen ungefähr hin, wenn man den Bildschirm nicht zu hell stellt, denn das macht einiges aus.

An einem Tausch gegen ein Notebook mit Firewire wäre ich prinzipiell schon interessiert. Wie hoch sollte die Zuzahlung denn deiner Meinung nach sein?

LG Julian

Ich habe eben deinen Verkaufsthread entdeckt. Reden wir über das Notbook allein oder das ganze Bundle, weil das Problem ist, die Gamermaus und die Tasche brauche ich nicht, und dann wäre es nicht sehr gut für mich, für die mitzubezahlen.

Zurück