• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aquatube+ Zubehör *Preisupdate 2.0* [Close please]

AW: [V] CSX Diablo RAM sowie Freezer von Mips *PreisUpdate die 2*

also 50€ ist mir echt ein bißchen zu wenig, da sie grad mal 1 Jahr alt sind und ich mal locker 170€ bezahlt habe.(kannst Dir das mal bei Mips anschauen.)

ich biete Dir 65€ inkl. an dann als Paket.

die Spawas waren mit Pads im Einsatz die beiden Chipsatz-freezer mit paste beide haben auch noch den Chipsatzschutz drauf.

die sind einsatzbereit Distanzringe sind auch dabei und Dichtungen musst Du nicht wechseln, die sind noch i.O.

Kaufbeleg hab ich leider keinen mehr, aber ich versichere Dir, das sie im besten Zustand sind.

brauchst Du auch die 16/10 Anschlüsse, oder 10/8?

treffen wir und in der mitte, ok?

mit den ansschlüssen ist ne gute frage, ich habe noch keine wakü in die ich das ding einbinden würde, das ist sozusagen der anfang, mein bord ist gerade auch defekt und muss entweder zu asus oder neu gekauft werden(daher auch die frage mach dem striker).

da sind doch welche dran was sind das denn für welche? Kann man dafür proplemlos anschlüsse nachkaufen oder wie ist das?

wenn ich das richtig verstehe haben die kühler ein gewinde mit 16mm durchmesser und der anschluss der auf den bilder zu sehen ist, ist oben 10mm im durchmesser. Und du fragst mich jetzt ob ich 10ner oder 8er schläche verwenden will, richtig?
fallls das so ist dann kann ich dir die frage noch nicht beantworten, aber falls diese adapter nicht universell sind würde ich dir bitte beides beizulegen. <befestigungsmaterial vollständig?

ok wir treffen uns in der mitte?! ja bei 60€

die Anschlüsse die drauf sind, ist 10mm richtig.
Das Gewinde selber ist G 1/4" , dafür bekommst jeglichen Anschluss den Du nur haben willst.

Du bekommst jegliches zubehör dafür beigelegt.

so DEAL?

ok wir treffen uns in der mitte?! ja bei 60€

die Anschlüsse die drauf sind, ist 10mm richtig.
Das Gewinde selber ist G 1/4" , dafür bekommst jeglichen Anschluss den Du nur haben willst.

Du bekommst jegliches zubehör dafür beigelegt.

so DEAL?

danke das du mir alles so lange und breit erklärt hast, ich wäre froh gewesen und hätte es auch dir gewünscht das ich es früher herausgefunden hätte aber nun ist es nun mal so der sb passt werder so noch so in mein mb da entweder die soka oder graka+lukü im weg ist.
haben eben mal mein striker rausgekramt und die gtx 275 draufgesteckt das passt leider nicht.

Echt schade um die wakü, habe auch schon bei aquatuning rumgeschaut und kein passenden sb kühler gefunden, da sie leider alle für mehrere bords ausgelegt sind.

Viel Glück noch beim verkaufen, ist mir jetzt wirklich peinlich.

AW: [V] Mobo Freezer für ASUS Striker II Extreme 3 way SLI/ Maximus/Rampage von Mips*leztes PreisUpd

Ist das Asus Board noch zuahebn ?

AW: [V]2xGraka 280GTX@Wakü,Games,Aquatube ALU + Einbaurahmen und Blenden,Mobo Freezer

also wenn bei den Asus ENGTX 280 der Versand drinne ist, kannst du sie als gekauft betrachten
aber nur eine ;)
hast ne PN

AW: [V]2xGraka 280GTX@Wakü,Games,Aquatube ALU + Einbaurahmen und Blenden,Mobo Freezer

Versand ist da leider nicht mit bei, sonst hätte ich es dabei geschrieben. Aber das ist eine Top Karte und die 6,90€ wirst wohl noch aufbringen können.^^;)

Möchtest Du sie mit, oder ohne Wakü?

passt denn die Wakü von Aqua. auch auf die GTX260 ?

gruß kays

Ich seh grad das die Anschlüsse beide Oben sind, ich bräuchte aber einen oben und einen der nach unten geht. Dann bin ich schon wieder raus, danke dir trotzdem für deine Mühe..

gruß kays

Na wenn das so ist haben wir einen Deal, rest dann über PN ;-)

gruß kays

Graka freezer für GTX280/GTX260 896Mb(G200) Version von Aquacomputer

Ist wieder zu haben, Deal ist geplatzt!

Melde Interesse am GRAKA-Kühler an. Brauch keine SLI-Anschlüsse!
Preis inkl. Versand nach Österreich?

Edit: Passt der auf meine EVGA GTX 280 SSC? Es gibt eh nur eine GTX 280 Variante, oder?

Lg mmayr

Zuletzt bearbeitet:

jap es gibt nur ein Layout des PCB´s :D

Alles klar DEAL!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]2xGraka 280GTX@Wakü,Lian-Li TR 5B Lüftersteuerung,Games,Aquatube,Mobo Freezer

*push* Lian Li Lüftersteuerung TR-5B LCD Panel hinzugefügt.

AW: [V]2xGraka 280GTX@Wakü,Lian-Li TR 5B Lüftersteuerung,Games,Aquatube,Mobo Freezer

Danke dir Equilibrium für unsere zusammen arbeit
kaufe dir die Mobo Freezer für ASUS Striker II Extreme 3 way SLI/ Maximus/ Rampage von Mips
und den graka wakühühler ab

mfg

Zurück