• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aquatube+ Zubehör *Preisupdate 2.0* [Close please]

Equilibrium

BIOS-Overclocker(in)
[V] Aquatube+ Zubehör *Preisupdate 2.0* [Close please]

Hallo liebe Community,

Hab mal den Startpost aufgeräumt!^^ folgendes steht noch zum verkauf

Aquatube Silber mit G 1/4" Anschluss Sonderserie + Blende in Schwarz und Silber.
leider hat der AGB ein paar Gebrauchsspuren die aber der funktionalität keinen abbruch tun
Hinzu kommt noch ein Einbaurahmen mit Blende (siehe Bild)für das Aquatube (hinten wurde nur eine für mich damals störende Halterung umgebogen, kann aber wieder rückgängig gemacht werden.)
4x G1/4" Beleuchtungseinsätze
1x G1/4" Spülleitung

alles zusammen Verkauf ich für sage und schreibe 35€ verkauft an Schienenbruch

alle Preise sind exkl. Versand!!

Bilder entnehmt bitte dem Anhang.

für fragen und ernsthaften Preisvorstellungen eurerseits, stehe ich euch hier im Thread zur verfügung.

wichtig:
  • Ich übernehme keine Garantie, da privater Verkauf
  • Versand bei Eingang des Geldes und nur per DHL/Deutsche Post
  • Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
  • Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung
  • Verhandlungen nur öffentlich im Thread!
  • Rücknahme und Umtausch ist ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Prozessor QX9770, CSX Diablo RAM sowie Freezer von Mips

350 für den Prozessor?

Das mit dem Bild hast du wohl falsch verstanden. Dieser muss auf einem Bild MIT dem Artikel den du verkaufen moechtest zu sehen sein. Bitte nachholen und zusaetzlich noch einmal die MP-Regeln lesen.

Mein letztes Angebot lautet 360 wie in der PN geschrieben.

Überleg dirs halt, ob dir der Deal wegen den 10 € weniger noch wert ist.

/edit

Einigung gerade eben bei 365€.

was ist den mit dem asus striker gibts das wenn ja auch zum verkauf?

AW: [V] CSX Diablo RAM sowie Freezer von Mips *PreisUpdate die 2*

hast du noch ein Bild wo die mobo Kühler verbaut waren?
Der dritte (mittlerer) pci-x slot lässt sich dann wahrscheinlich nicht mehr nutzen der darunterliegende pci slot auch nicht?
wie heißen die kühler denn oder haben die eine nummer damit ich mal über die erkundigen kann, gibt es einen passenden sockel 775 kühler falls du das weißt.

Zuletzt bearbeitet:

Falsch der SB Kühler ist extra für Tri-SLI ausgelegt, somit lassen sich alle Steckplätze noch benutzen. Der SB-Freezer hat auch langlöcher, somit kannst denn auch ein wenig verschieben und Du kannst Ihn natürlich auch andersherum montieren wie auf dem Bild.

user19083_pic7132_1232234796.jpg

Zuletzt bearbeitet:

um tripple sli zu nutzen müsste ich ihn anderstrum montieren als wie auf dem bild zu sehen, wenn ich das richtig einschätze, dadurch leiße sich aber der pci slot unter dem dritten pcix slot nicht mehr nutzen, falls ich ihn so montiere wie auf dem bild kann ich weder den dritten (mittleren) pci-x nutzen noch in den ersten eine graka mit lukü, richtig?

ich will im obersten und im unteren eine graka mit lükü nutzen und im pci slot unter dem mittleren pci-x slot eine soundkarte. Somit wäre nur noch der mittlere pci-x slot frei und könnte auch durch den sb kühler "verdeckt" werden. Soweit so gut allerding wenn ich das Bild sehe geht der sb kühler so hoch das ich im obersten grafigkartenslot keine graka mit lukü nutzen kann wenn die zwei slots bedeckt richtig?

um tripple sli zu nutzen müsste ich ihn anderstrum montieren als wie auf dem bild zu sehen, wenn ich das richtig einschätze, dadurch leiße sich aber der pci slot unter dem dritten pcix slot nicht mehr nutzen, falls ich ihn so montiere wie auf dem bild kann ich weder den dritten (mittleren) pci-x nutzen noch in den ersten eine graka mit lukü, richtig?

ich will im obersten und im unteren eine graka mit lükü nutzen und im pci slot unter dem mittleren pci-x slot eine soundkarte. Somit wäre nur noch der mittlere pci-x slot frei und könnte auch durch den sb kühler "verdeckt" werden. Soweit so gut allerding wenn ich das Bild sehe geht der sb kühler so hoch das ich im obersten grafigkartenslot keine graka mit lukü nutzen kann wenn die zwei slots bedeckt richtig?

Du das ganze ist so ausgerichtet, dass Du Tri-SLI nutzen kannst. zur Not kannst Du die SoKa im ersten Slot wie im Bild stecken.

ich hab es wie im Bild gemacht; SoKa, GPU, GPU dazwischen habe ich noch diverse Karten stecken.

user19083_pic7320_1232312703.jpg

danke für deine antwort, meine creative ist leider so lang das sie leicht über die sb guckt und da sie pci benötigt nicht im obersten benutzt werden kann. In dem pci slot ganz unten auch nicht da ja da die lukü der zweiten graka ist.

was hast denn für eine Creative?...meine ist auch eine Creative und so lang sind die auch nicht. Zumindest nicht so lang, dass sie an die SB reichen.

aber Du wirst dann mit keinem MB-KIt glücklich werden.

So würde das dann im endeffekt aussehen (mit anderen grakas).

Nach oben ist noch ein wenig Platz, aber nur ein paar mm, das bild ist ein wenig von oben aufenommen.
Die anschlüsse müssten halt genau auf höhe des dritten pci-x sein oder ein wenig tiefer aber auch nicht viel wegen der soka.

geht demnach nicht, dann müsste ich mit dem standard anschluss vorlieb nehmen, auf meine geliebte x-fi verzichte ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:

schau mal mein erste Bild genau an!...wenn Du den Sb-freezer im langloch noch ein Stück runter ziehst, passt auch Die erste Graka.

Ich denke nicht, das Mips so ein blödsinn produziert, so dass nichts mehr an anschlüsse zu gebrauchen ist.

Mips bietet aber noch einen SB-freezer mit mittigen anschlüssen an. Musst mal schauen, was die kosten würden.

Zuletzt bearbeitet:

schau mal mein erste Bild genau an!...wenn Du den Sb-freezer im langloch noch ein Stück runter ziehst, passt auch Die erste Graka.

Das ist eigentlich eksakt meine Frage!
Kann man den Sb Kühler soweit runterziehen das er inkl. befestigung/schlauch nicht mit der lukü der ersten graka zusammenstößt und trotzdem noch die komplette sb kühlt?
Ich kann das nur abschätzen auf dem Bild.

Zuletzt bearbeitet:

Das sollte soweit gehen!..wenn nicht, SB-freezer drehen und das ganz nach oben ziehen. Damit die Soka passt.

je nach dem dürfte es schon passen.

ja ok, dann hoff ich das mal :D

das mit dem umdrehen halte ich für sehr unwahrscheinlich!

würd sie für 50 inkl. nehemn, (52 inkl. via dhl)
hast du noch den Kaufbeleg und sind sie einsatzbereit oder muss man die Dichtungen wechseln?
Hast du sie mit paste oder pad betrieben?

ja ok, dann hoff ich das mal :D

das mit dem umdrehen halte ich für sehr unwahrscheinlich!

würd sie für 50 inkl. nehemn, (52 inkl. via dhl)
hast du noch den Kaufbeleg und sind sie einsatzbereit oder muss man die Dichtungen wechseln?
Hast du sie mit paste oder pad betrieben?

also 50€ ist mir echt ein bißchen zu wenig, da sie grad mal 1 Jahr alt sind und ich mal locker 170€ bezahlt habe.(kannst Dir das mal bei Mips anschauen.)

ich biete Dir 65€ inkl. an dann als Paket.

die Spawas waren mit Pads im Einsatz die beiden Chipsatz-freezer mit paste beide haben auch noch den Chipsatzschutz drauf.

die sind einsatzbereit Distanzringe sind auch dabei und Dichtungen musst Du nicht wechseln, die sind noch i.O.

Kaufbeleg hab ich leider keinen mehr, aber ich versichere Dir, das sie im besten Zustand sind.

brauchst Du auch die 16/10 Anschlüsse, oder 10/8?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück