• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aquaero 4.0 LCD mit Zubehör

exoRR

Freizeitschrauber(in)
[V] Aquaero 4.0 LCD mit Zubehör

Hallo,

da meine Wakü schon länger nicht mehr in betrieb ist verkaufe ich hier meine Aquaero 4.0 LCD mit Zubehör, OVP und zusätzlicher schwarzen Blende. Nur ein Kabel fehlt, mehr dazu siehe unten.

Die LCD-Version zeichnet sich dadurch aus, dass im Gegensatz zur LT-Version, die nur aus der Platine besteht, das Gerät in einen 5,25" Laufwerksschacht montiert werden kann und über ein Display und Knöpfe gesteuert werden kann. Die Steuerung und Kontrolle würde bei der LT Verison über die Software passieren, die auch hier im Lieferumfang enthalten ist.

Also dabei ist:

1x aquaero 4.0 LCD
7x Temperatursensor (3 mehr also original enthalten)
1x aquasuite Software-CD
1x Schwarze Blende
1x Silberne Blende
1x aquabus Kabel (3-polig) zum Anschluss einer aquastream-Pumpe
1x Anleitung

Das einzige was fehlt ist das 5-polige interne USB-Anschlusskabel. Es kann jedes andere Kabel dieser Art dazu verwendet werden, aber falls man sowas nicht hat kann das hier nachbestellt werden: Aquacomputer aquaero internes USB-Anschlusskabel 100cm | Steuergeräte Zubehör | Luftkühlung | Aquatuning Germany

Am Zustand ist absolut nichts auszusetzen.

Preis: 50€

Der Preis liegt damit unter dem des aquaero 5.0 in der LT-Version.

Grüße,
exoRR

Anhänge

• IMG_20151214_235405.jpg
    IMG_20151214_235405.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aquaero 4.0 LCD mit Zubehör

Ich bringe das Thema nochmal hoch, da der Aquaero immernoch da ist. Preis wurde gesenkt!

Zurück