• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aquacomputer Radiatoren, TFC Kühlflüssigkeit 1l grün

Stiffmeister

Software-Overclocker(in)
Hier meine aktuellen Sachen die ich verkaufe... Sehr gerne erwarte ich auch Preisanfrage nach Bundles..... 2x airplex modularity system 360 mm, Kupfer-Lamellen, ein Kreislauf, Edelstahl-Seitenteile in rot Die Radiatoren haben einen Neupreis von ca. 179,90€/Stck bei Aquacomputer. Sie sind neu und unbenutzt. Biete sie hier nur an, da ich mich doch für ein anderes Gehäuse entschieden habe und diese so nicht passen. Aqua Computer Webshop - airplex modularity system 360 mm, Kupfer-Lamellen, ein Kreislauf, Edelstahl-Seitenteile 33036 (Preis gilt je Radiator) MP=90 SK=100 1x Kühlflüssigkeit Feser One Cooling Fluid No UV Pure Green MP=6€ SK=8€ Zusätzlich sind die Versandkosten zu tragen. Da ich am liebsten mit DHL verschicke sind es 4,99 oder 5,99€ pro versichertem Paket

Anhänge

• IMG_2614.jpg
    IMG_2614.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_2656.JPG
    IMG_2656.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_2657.JPG
    IMG_2657.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_2658.JPG
    IMG_2658.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_2659.JPG
    IMG_2659.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles muss raus.. Sockel 2011 System, SSD, Festplatte, Soundk, Netzteil usw...

-----

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles muss raus.. Sockel 2011 System, SSD, Festplatte, Soundk, Netzteil usw...

muss ich schauen....
dürfte aber kein Problem sein..

-----

Zuletzt bearbeitet:

Hi, was willst du fürs Netzteil?

bin ich blind oder hast du vergessen den preis anzugeben?:)

AW: [V] Update Alles muss raus..FestplatteN, Soundk, Netzteil, Gaming Maus, DDR 16GB 2133

Verkaufst du die Razer Imperator Expert 2012 4G auch ohne Pad!?
MFG

AW: [V] Update HD 7950, Festplatten, Soundk, Gaming Maus, Thermalright CPU Kühler

Mach mir mal nen super angebot für die beiden platten inkl.

Die ursprüngliche Karte wurde im März 2012 gekauft! Wie lange da jetzt Garantie oder Gewährleistung auf der neuen Austauschkarte ist kann ich dir nicht sagen.

Zurück