• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Anthem und Battlefield V Key

-Chefkoch-

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich habe die oben genannten Keys als Beilage zu meiner neuen Grafikkarte bekommen.
Da ich BF V schon habe und an Anthem kein Interesse habe, möchte ich die Keys gerne verkaufen.

Preise der Keys:

• verkauft
  • verkauft

Einzulösen sind die Keys über Geforce Experience.

Beste Grüße
-Chefkoch-

Zuletzt bearbeitet:
Ist dafür eine bestimmte Karte oder Serie erforderlich? Zb eine RTX?
Prinzipiell hab ich Interesse an BfV, will es aber natürlich dann auch aktivieren können ;-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Die keys können online auf der Webseite bei Nvidia eingelöst werden. Man benötigt nur ein Nvidia Account. Nvidia Leiter dann auf origin weiter, um das Spiel an den Account zu binden.

Hm, hab ich das jetzt richtig verstanden?
Ich muss mich bei nVidia anmelden, um den Key einzulösen, brauche allerdings KEINE nVidia Hardware?
Falls das so stimmt, hätte ich evtl Interesse an dem Anthem Key :ugly:

Nvidia hat das wieder geändert die entsprechende Hardware ist nicht erforderlich!

Das kann ich leider nicht bestätigen. Beim Versuch, den Key auf der Website einzulösen, kommt als Antwort ich soll dafür GeForce Experience 3.1+ auf meinem PC verwenden. Tue ich das, sagt er "Keine RTX? Kein Spiel!"

Fazit:

Der Key wäre gültig (daher danke für den guten Handel), kann von mir so aber nicht aktiviert werden. Da der Fehler hier eindeutig nicht beim Verkäufer liegt, kommt dennoch eine positive Bewertung. Werde mit ihm einen Plan B via PN ausarbeiten

Aktivierungsverfahren wurde von NVIDIA wieder geändert. Das Einlösen der Codes ist nur noch über Experience möglich mit entsprechend verbauter Hardware, dies war Anfangs der Aktion noch anders.

Das ist doch schon lange so, dass man nur über Experience mit der entsprechenden Hardware aktivieren kann.

Mal eine Anmerkung in die Runde:
Der Marktplatz ist kein Chat, hier sollen sich eigentlich nur User melden, die Interesse am Kauf/Verkauf haben.
Ich betrachte die letzten Beiträge aber als sinnvolle Aufklärung, was den Verkaufsgegenstand angeht, und lasse sie daher stehen.

Ich bitte euch nun, die Gespräche einzustellen, da alles wichtige zum Thema gesagt wurde. Es darf selbstverständlich weiter gehandelt werden.

Zurück