• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Antec Twelvehundred

overkill_KA

Software-Overclocker(in)
Hi Leute ich verkaufe hier mein Antec 1200.
Das Case ist vom Zustand her gut. Am unteren Boden ist ein Kratzer (sieht man nicht). Ansonsten kleben auf beiden Seiten Dolby Home Theatre Aufkleber. Sonst ist das Case im Orginalzustand.
Das Case eigenet sich hervorragend für 3-Way SLI oder Tri CF, da es genug Platz für Grafikkarten bietet. Kabel können auf der Rückseite mit "Gurten" festgeschnallt werden. Die Kabelmanagementlöcher waren von Anfang an da - es wurde nichts modifiziert!

Rechnung ist von Mindfactory und wird beigelegt. OVP muss ich noch schauen ob ich die habe.

Hier mal ein paar Bilder.
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



attachment.php




attachment.php


attachment.php


attachment.php


Läuft auch noch im Luxx: Forum de Luxx

MP - 116,9incl (läuft 48h)
SK - 120,- incl
 
Zurück