Jbfem
Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe mein Slight für das In win 901 als Black Edition von martmamod!!! Es ist das weltweit erste Slight für das Inwin 901 für copperhead m3!!!! Es hat Löcher für die GTX 980 oder für die 980TI wenn man 2 löcher nachbohrt! Slight wird OHNE Stecker geliefert nur mit Led und Kabel mit MDPC sleeve!!!
Verkauf nur da ich ein neues baue damit copperhead m3 auch wirklich nur 8Pin Pcie bekommt
NP:140€
SK:80€ incl Versand
Ich trenne mich nun auch von meinem Letzten Stück Modding!!!
Ein TJ 07 Full Case mit SSD MOUNT RGB Black, einem Slight ambiblack , Gepulverten Teilen im Innenraum in Weiß, alle Schrauben Imbus Schwarz(ausser frame), White MB Tray mit Backplate, Inlay by Martmamod in dunkelgrau ,sowie Deckel und Backplate in Dunkel Grau Plexi.
Es war ein Ausstellungsstück für Messen mit >Hardware die nie unter Last gelaufen ist. Deshalb die löcher Im Slight. AGB Halter Original Murdermod Frozen 50er AGB. RGB optional mit controler nicht im Lieferumfang! In der light box kann man durch Pin stecken in R G B einschalten. Standart in Rot!
Fast perfekter Zustand bis auf der Rückseite ein kleiner Kratzer. Front fehlt da das SSD Mount präsentiert wurde. Datei auf Wunsch im Wabendesign bei martmamod verfügbar!!!!
Leider keine OVP daher Abholung oder ihr habt ein Kartoon.
NP:1149€
SK:599€. Einzel Verkauf von Slight ,Mount möglich!
läuft im luxx:
Forum de Luxx
Verkauf nur da ich ein neues baue damit copperhead m3 auch wirklich nur 8Pin Pcie bekommt
NP:140€
SK:80€ incl Versand
Ich trenne mich nun auch von meinem Letzten Stück Modding!!!
Ein TJ 07 Full Case mit SSD MOUNT RGB Black, einem Slight ambiblack , Gepulverten Teilen im Innenraum in Weiß, alle Schrauben Imbus Schwarz(ausser frame), White MB Tray mit Backplate, Inlay by Martmamod in dunkelgrau ,sowie Deckel und Backplate in Dunkel Grau Plexi.
Es war ein Ausstellungsstück für Messen mit >Hardware die nie unter Last gelaufen ist. Deshalb die löcher Im Slight. AGB Halter Original Murdermod Frozen 50er AGB. RGB optional mit controler nicht im Lieferumfang! In der light box kann man durch Pin stecken in R G B einschalten. Standart in Rot!
Fast perfekter Zustand bis auf der Rückseite ein kleiner Kratzer. Front fehlt da das SSD Mount präsentiert wurde. Datei auf Wunsch im Wabendesign bei martmamod verfügbar!!!!
Leider keine OVP daher Abholung oder ihr habt ein Kartoon.
NP:1149€
SK:599€. Einzel Verkauf von Slight ,Mount möglich!
läuft im luxx:
Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet: