overkill_KA
Software-Overclocker(in)
Hi Leute ich verkaufe hier mein Antec 1200.
Das Case ist vom Zustand her gut. Am unteren Boden ist ein Kratzer (sieht man nicht). Ansonsten kleben auf beiden Seiten Dolby Home Theatre Aufkleber. Sonst ist das Case im Orginalzustand.
Das Case eigenet sich hervorragend für 3-Way SLI oder Tri CF, da es genug Platz für Grafikkarten bietet. Kabel können auf der Rückseite mit "Gurten" festgeschnallt werden. Die Kabelmanagementlöcher waren von Anfang an da - es wurde nichts modifiziert!
Rechnung ist von Mindfactory und wird beigelegt. OVP muss ich noch schauen ob ich die habe.
Hier mal ein paar Bilder.
Läuft auch noch im Luxx: Forum de Luxx
MP - 116,9incl (läuft 48h)
SK - 120,- incl
Das Case ist vom Zustand her gut. Am unteren Boden ist ein Kratzer (sieht man nicht). Ansonsten kleben auf beiden Seiten Dolby Home Theatre Aufkleber. Sonst ist das Case im Orginalzustand.
Das Case eigenet sich hervorragend für 3-Way SLI oder Tri CF, da es genug Platz für Grafikkarten bietet. Kabel können auf der Rückseite mit "Gurten" festgeschnallt werden. Die Kabelmanagementlöcher waren von Anfang an da - es wurde nichts modifiziert!
Rechnung ist von Mindfactory und wird beigelegt. OVP muss ich noch schauen ob ich die habe.
Hier mal ein paar Bilder.
Läuft auch noch im Luxx: Forum de Luxx
MP - 116,9incl (läuft 48h)
SK - 120,- incl