• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cyber Snipa Stinger Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b0s

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Dinge übrig, die ich gern loswerden will. Sofern nicht anders angegeben funktioniert alles einwandfrei.

Alle angegebenen Preise sind exkl. Versand, sofern nicht anders angegeben. Die jeweiligen Versandkosten bitte erfragen, da ja doch deutlich unterschiedlich große/schwere Sachen dabei sind. Bei Kauf mehrerer Sachen sind je nach Kombination natürlich Versandkosten einsparbar. Ich verschicke bevorzugt mit DHL, alternativ mit Hermes und grundsätzlich versichert.

Artikelstandort ist Dresden, Selbstabholung ist nach Absprache natürlich auch möglich.
Die Bezahlung läuft nach Vorkasseprinzip.

Und nun: fröhliches Bieten

Maus: Cyber Snipa Stinger (Bilder und Infos bei Caseking)

4 DPI-Stufen mit Taste für on-the-fly Switch, bis zu 3200 DPI, 1000 Hz Pollingrate, wechselbare Gewichte, Makros programmierbar, integrierter Speicher, welcher Einstellungen in Hardware übernimmt, rot leuchtendes Logo, Mausrad leuchtet je nach DPI-Einstellung nicht/grün/rot/blau
Es ist ein Satz ungebrauchter Gleitfüße dabei

Die Maus ist ca. 6 Monate alt und wurde davon ca. 4 Monate regelmäßig genutzt.
mit Rechnung, in OVP (leider Blister)

MP: 20,-

Auf Wunsch kann ich auch Fotos machen, denke nur dass diese nicht an den Aussagewert der Bilder z.B. bei Caseking herankommen (was u.A. an meinen Fähigkeit sowie Equip liegt^^).

Gehäuse: Antec Twelve Hundred (Bilder und Infos bei Caseking)

Außen schwarz, innen schwarz, 12 externe 5 1/4 " Schächte, bis zu 9 Festplatten nutzbar, 6 Lüfter davon 3 120er vorne (blau beleuchtet) 2 120er hinten 1 200er oben, NT unten, jede Menge Platz, WaKü geeignet

habe mir bei der Montage alle Mühe gegeben, den Lack nirgends zu verletzen, habe bei der Reinigung (entstaubung) aber leider ein paar Schlieren ins Window "geputzt", die gegens Licht sichtbar werden

6 Monate alt, mit vollständigem Zubehör und Rechnung, in OVP, Antec selbst gewährt 3 Jahre Garantie!

MP: 75,- (Versand: 10 €)
SK: 100,- INKL.

Anhang anzeigen 96282Anhang anzeigen 96283Anhang anzeigen 96284

--> für 91,- inkl. an Cybey ausm Luxx verkauft

_____

Abschlussworte:
Ich gebe auf die angebotenen Waren keine Gewährleistung, versichere aber alle Angaben nach bestem Gewissen getätigt zu haben.

Dasselbe Angebot steht außerdem im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Antec Twelve Hundred, A64 X2 6000+, GB AM2 MoBo, Cyber Snipa Stinger Maus, 2x1GiB RAM

Hi b0s! ,

ich hätte interesse an der cpu! und wollte fragen was noch am preis zu machen ist ;)..!

Mfg,

Real

Ps: Garantie der CPU noch vorhanden? Evtl Rechnung? ;)

AW: [V] Antec Twelve Hundred, A64 X2 6000+, GB AM2 MoBo, Cyber Snipa Stinger Maus, 2x1GiB RAM

Ich hätte da Interesse am Case wollte fragen ob da noch was am Preis geht....

Könntest du netterweise noch ein paar Bilder von der Seitenwand posten?

Gruß
Gamer-King

Zuletzt bearbeitet:

@ TheReal1604

Im Luxx hab ich ne große Nachfrage nach nem Bundle aus CPU MoBo und Ram gekriegt, welches ich bevorzugt behandeln würde. Sollte es nix werden, lass ich mit mir verhandeln :)

@ Gamer-King

Ein paar Euro sind möglicherweise drin.
Meinst du mit Seitenwand das Fenster? Vermutlich bezüglich evtl. Kratzer o.Ä.?
Ich bin wie gesagt atm ned zu haus. Schaue mal ob ich ein aussagekräftiges Foto finde was ich schon geschossen hab, sonst müsstest du dich bis Ostern gedulden.

@ TheReal1604

Im Luxx hab ich ne große Nachfrage nach nem Bundle aus CPU MoBo und Ram gekriegt, welches ich bevorzugt behandeln würde. Sollte es nix werden, lass ich mit mir verhandeln :)

Schade aber auch >.>... , meld dich bei mir falls es im luxx nix werden sollte!;)

@ Gamer-King

Ein paar Euro sind möglicherweise drin.
Meinst du mit Seitenwand das Fenster? Vermutlich bezüglich evtl. Kratzer o.Ä.?
Ich bin wie gesagt atm ned zu haus. Schaue mal ob ich ein aussagekräftiges Foto finde was ich schon geschossen hab, sonst müsstest du dich bis Ostern gedulden.
Ja genau um mich vom zustand des Plexigalses zu überzeugen.
Es eilt ja nicht....
ich biete einfach mal 105€ icl.

Update: CPU, MoBo und Ram sind im Luxx verkauft worden.

wären 105€ okay für dich?

biete 110 € + exkl. für den antec case

125 € exkl.:D

letztes Gebot 130€ exkl.

ich steig aus

Zuersteinmal bitte ich um Entschuldigung für das lange Fernbleiben, ich war die letzten Tage fast ununterbrochen unterwegs und kam nicht dazu hier Rückmeldung zu geben.

Formell hat Gamer-King nun den Zuschlag, da sein Gebot das höchste ist. Die Versandkosten sind aufgrund der üppigen Abmessungen nicht ganz ohne.
Diesbezüglich bespreche ich alles weitere per PN mit ihm.

AW: [V] Antec Twelve Hundred, DFI DK P45-T2RS Plus, Cyber Snipa Stinger Maus

Ein weiteres Mainboard hat sich dazu gesellt :)

Könnte ein Mod den Threadtitel updaten? Bevorzugt in:
passt schon, passiert "von selbst" :)

wow, wie sie das gehäuse ÜBER den sk geboten haben o.O

Melde mal Interesse am DFI an...
Max-FSB getestet?

Ist ein Tausch von meinem Asus P5B Deluxe + Zz gegen den DFI Plus interessant?

Ein Tausch ist für mich leider nicht von interesse.

@ bau7s
(da sieht man, dass bieten hier auch noch funktionieren kann ;) )
Wurde nicht ausgereizt. Es lief im PC meines Mitbewohners, durch mich betreut.

Da beide ursprünglichen Interessenten abgesprungen sind, ist das Gehäuse nach wie vor zu haben.

Wenn das Gehäuse nächste Woche noch zu haben ist würde ich es nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück