• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Antec TruePower New 650W *Preisupdate + Fotos*

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
Hey,

ich verkaufe hier ein Antec TruePower New mit 650W.

Die gleiche wahre Power. Die Serie TruePower von Antec bietet den Benutzern eine zukunftsweisende Netzteillösung und beeindruckt dabei durch eine perfekte Ausgewogenheit von Zuverlässigkeit, Effizienz und Qualität. Mit seinen Gleichstrom-Spannungsreglermodulen, einem 120mm Lüfter mit Pulsweitenmodulation (PWM) und der 80 PLUS Bronze-Zertifizierung, das Netzteil ist die ideale Lösung sowohl für erfahrene Systembauer als auch qualitätsbewusste computerbegeisterte Anwender.
  • Gerätetyp Stromversorgung - aktive Power Factor Correction (PFC) - intern
  • Spezifikationseinhaltung ATX12V 2.3/ EPS12V 2.91
  • Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 15 cm x 15 cm x 8.6 cm
  • Leistungskapazität 650 Watt
  • Ausgangsstecker 2 x 8-poliger PCI Express-Stromanschluss mit abnehmbarem 2-poligem Abschnitt
Das Netzteil war in meinem Rechner nie verbaut und ist noch in der Originalverpackung. Lediglich zum Betrachten habe ich es einmal aus der Verpackung genommen, daher ist es nichtmehr verschweißt. Die Rechnung habe ich leider nicht, dafür aber einen Lieferschein, sodass vermutlich auch Garantieansprüche geltend gemacht werden können (von Oktober 2010 - Antec gibt 5 Jahre Garantie). Originalfotos gibt es auf Wunsch gerne, einfach hier oder per PN melden. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich morgen ein paar hochladen.

Der aktuelle Neupreis incl. Versand liegt bei ~100€.
Als VHB sage ich daher 70€ + Portokosten (Verpackungskosten übernehme ich).

Originalfotos:
IMG_5968.jpg IMG_5969.jpg IMG_5970.jpg

Läuft auch bei Hardwareluxx
pencil.png

Anhänge

• TPN_cablemanage.jpg
    TPN_cablemanage.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 13
  • TPN_Q.jpg
    TPN_Q.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 5
  • TPN650_3DBOX.jpg
    TPN650_3DBOX.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis würde ich es eig. schon nehmen, nur das du keine Rechnung hast macht mir Bedenken. Sicher das dass keine Probleme macht?

Sicher ist nur der Tod ;) Auf dem Beleg steht "Sales Order", da ich das NT direkt von Antec habe, besitze ich auch keine richtige Rechnung. Wie gesagt, sicher nicht, aber zu 99% bekommst du damit keine Probleme.
Sollte es doch problematisch sein, helfe ich dir aber gerne!

Ich hab jetzt noch ein Angebot im HWLuxx für ein NT, es entscheidet sich jetzt zwischen dem und deinem. Ich geb dir dann bescheit.

---------- Posting hinzugefügt am 09.09.2011 um 12:10 ----------

Ok, ich nehme es für 67€ inkl. Versand. PN schreib ich auch jetzt.

Gruß

Zurück