• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Antec ITX Gehäuse ISK 300-65

godtake

Software-Overclocker(in)
[V] Antec ITX Gehäuse ISK 300-65

Hallo PCGHX,

nach Hobby- Aufgabe findet ihr hier Überbleibsel aus dem aktuellen Wasserkühlungsfundus.

Alle Preise sind verhandelbar.

Versand je nach Artikel per Luftpolsterbrief ( ~ 1,45€) , Päckchen (4,10€) oder Paket (6,90€).
Versand an Hausadresse oder Packstation möglich.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung sowie Barzahlung bei Abholung (Raum Augsburg) möglich.

Im Laufe dieser und nächster Woche kommen noch Artikel hinzu.

Viele Grüße, Godi

--- Gehäuse ---

ITX- Case Antec ISK 300-65, incl. 65W Netzteil

Mein gebrauchtes Antec ISK 300-65 steht ebenfalls zum Verkauf. Es ist die Variante mit 65W Netzteil und diente bei mir als Fileserver mit externen Festplatten.
Im Inneren lassen sich bis zu 2 2,5" Laufwerke unterbringen, zusätzlich ein Slimline DVD / BluRay Laufwerk.

Zum Gehäuse gehört ein externer Netzadapter sowie das interne Netzteil, als Mainboardstandard wird ITX unterstützt. Seitlich können 2 80mm Lüfter untergebracht werden.
Das Gehäuse ist extrem kopakt und kann mit Hilfe des Standfußes (im Lieferumfang) auch hochkannt aufgestellt werden.
Notwendige Schrauben befinden sich ebenfalls im Karton =).
Auf dem Gehäusedeckel sind leichte Verfärbungen zu erkennen (Dunkelschwarz gegen Ganzdunkelschwarz), dort wo vorher die externen Platten standen.
Als Multimediazuhause oder als Servercase mit AMD E350 / E450 CPUs oder Intel Atoms auch dank des 65W Netzteils ein ideales, platz- und stromsparendes Case.

Bilder:

IMG_7969.JPG IMG_7972.JPG IMG_7974.JPG IMG_7970.JPG IMG_7967.JPG IMG_7971.JPG IMG_7968.JPG

VHB 60€ inkl. Versand

Verkauft:

TFC X-Changer 480 - mit Gebrauchsspuren --- verkauft an Burn...

Top- Radiator in wirklich großem Maßstab. Mit Gebrauchsspuren (habe ihn so bereits im Forum erstanden - der Vorbesitzer hat sie damals leider unterschlagen) - funktionell einwandfrei.
Wer ein bisschen mit der Farbdose umgehen kann bekommt auch locker wieder einen optisch einwandfreien Eindruck hin.

Abmessungen:

Länge: ~ 53cm
Breite: ~ 13cm
Höhe: ~ 6,5cm

VHB: 25€ excl. Versand

Enzotech Verschlussstopfen, schwarz, neu, unbenutzt - 2 Stück - verkauft
[VHB] je Verschluss (jeweils mit grünem, gelben und orangem Dichtgummi): 2,50€ -- verkauft an axxo

Sleeve- Reste - verkauft an seth0487 | lude969
Im Paket sind:

9m + 4m + 6m = 19m MDPC-X Sleeve, small, Black - verkauft an seth0487

7,5m MDPC-X Sleeve, small, Orange
6m MDPC-X Sleeve, small, Purple

VHB: 10€ exkl. Versand

Dazu gibts noch einen ganzen Schwung SATA + Firewire Sleeve Schwarz und Firewire Sleeve Weiß (alles nur kürzere Stücke)

Lian Li V2010B - Modding Projekt + jede Menge Zubehör - verkauft an UnnerveD
Da meine Zeit es einfach nicht zu lässt, trenne ich mich schweren Herzens auch von diesem guten Stück.
Am Gehäuse wurden bereits eine Menge Dinge geändert - bis Hardware eingebaut werden kann, braucht es auf jeden Fall noch die eine oder andere Stunde.

Wichtig: Die Seitenteile sind weiß gepulvert, im linken Seitenteil ist ein Doppelwindow von Martma - der Paketdienst hat es aber leider geschafft, das Seitenteil fallen zu lassen - es hat im hinteren oberen Bereich einen leichten Knick (siehe Fotos) und auch die Pulverung ist beschädigt. Das Seitenteil schließt aber einwandfrei.

Versand wird nur, was hier im Lieferumfang angegeben ist - es sind aber alle wichtigen Teile selbstverständlich vorhanden.

Lieferumfang:

• Lian Li V2010 Korpus, schwarz, brushed Alu, incl. Vandalismustaster, silber, weiß beleuchtet
  • Midplate aus original Plexiglas, schwarz, spiegelnd; bereits eingepasst und auf die Aussparungen der Seitenteile angepasst - unter Schutzfolie
  • Seitenteil rechts, weiß gepulvert
  • Seitenteil links, weiß gepulvert mit Martma- Doppelwindow - Beschädigt - aber technisch funktional
  • 5,25" Schachtstütze rechts / 5,25" Schachtstütze links
  • Original- Midplate mit doppeltem Aussschnitt (siehe Foto)
  • Netzteilblende "2010 - 3 Stripes" - aus Aluminium, handgearbeitet by Kero81; Alurest wird beigelegt
  • Superflux LED Leiste (30 LEDs, weiß, 12V)
  • Mainboardtray mit Nubsies und Aufnahme
  • 120mm Lüftergitter, schwarz, passt für Lüfter auf Rückseite des Case
  • Midplate - original Plexiglas, milchweiß - unbearbeitet, unter Schutzfolie
  • Lüfteraufnahme Front (140mm) mit weiß gepulvertem Staubschutzhalter
  • 120mm Lüfteraufnahme (für Anbringung an Grafikkartenstütze) / 1x weiß gepulvert, 1x original silber
  • Mainboardtrayerweiterung
  • 4 x 3,5" Schachtstütze
  • Grafikkartenabstützung / 1x weiß gepulvert, 1x original silber + Plastikstützen
  • PCI- Slot Blenden (8x, mit Belüftungsschlitzen)
  • Lian Li 140mm Lüfter (gebraucht), Lian Li 120mm Lüfter (gebraucht)
  • Netzteilabstützung groß (für die Verwendung von 2 Netzteilen) und klein (für die Verwendung von 1 Netzteil)
  • Original Power und Resetschalter
  • Frontpanel mit Kabelbaum
  • diverse Verkleidungen von Kabeldurchführungen
  • Original Power / Resetkabel + Power und HDD - LEDs mit Kabel
  • ATX- 4 Pol Verlängerung
  • Netzteilblende schwarz (für 2 Netzteile)
  • Klappe für Frontpanel, weiß gepulvert
  • Schraubensortiment (u.A. 28x HDD Schrauben mit Entkopplern, 16 Lüfterschrauben mit Entkopplern, 8 Thumbscrews mit Feingewinde, 6 Thumbscrews mit Grobgewinde, PSU- Stabilisatoren (2x lang, 2x kurz), diveres Lian-Li Schrauben für 5,25" Geräte usw. sowie 16 MDPC Senkkopfnieten in schwarz)
  • Plexiglasplatte rauchschwarz (~ 28 x 26 cm) + Rest vom Spiegelplexiglas der Midplate
  • Rest Lian- Li brushed Aluminium, schwarz
  • Seitenteilverschlussmechanismus (x2)
  • Midplate (war mal die Version 1) in Plexiglas milchweiß - angepasst
  • Lian- Li Rollen, 1x normal, 1x mit Feststeller
  • Frontblenden, original Lian Li, Brushed (nicht die hässlichen gelochten, die glatten ;) ), 4 Stück

VHB: 100€ excl. Versand oder macht mir ein Angebot!!
(da ich bald umziehen muss, muss das Ding schnellstmöglich weg
02%20sm_=%29.gif
)

Achtung: Zum Versand: Das Gehäsue kommt im Originalkarton (75cm x 70cm x 30cm | H x B x T), Gewicht zwischen 15 und 20kg.
Bei DHL läuft das schon unter Sperrgut, bei Hermes angeblich noch als Paket "L" - DHL ~ 38€, Hermes ~ 10,50€.

So oder so versuche ich den besten Preis für den von euch gewählten Paketdienst zu finden, Abholung im Raum Augsburg ist auch kein Problem :daumen:

Fotos:

Laing DDC 1 Plus + WaKü - Kram - verkauft an Vorsicht_Bissig

Laing DDC-1Plus / Swiftech MCP 355 mit Zubehör

Im Packerl liegt eine Laing Pumpe, passender Bitspower AGB mit orangem Schwamm, original Deckel mit 10mm Tüllen und
die dazu passende Watercool Silentstar Entkoppelungsbox (neu und unbenutzt).

Die Pumpe ist umgerüstet auf einen Standart 3- Pol Lüfterstecker und wurde an einem Aquaero mit Booster betrieben.
Steuerung und Betrieb immer ohne Probleme. Das Pumpenkabel ist orange gesleevet.
Die Kabel selbst sind miteinander verlötet - ihr könnt also lustig dran weiterbauen oder die Pumpe einfach an einem Anschluss
mit genug Rums laufen lassen.

Da die Pumpe schon eine ganze Zeit gelaufen ist (~ 1 Jahr) könnt ihr sie zusammen mit dem Zubehör günstig haben :daumen:

VHB: 25€ excl. Versand

Perfect Seal Tüllen, black nickel, 10mm

insgesamt 10 Stück vorhanden, je 40 Cent pro Tülle

Bitspower

Bilder gibts hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...mpe-ek-waterblocks-supreme-4.html#post4259152

Alle Anschlüssel in black nickel - wirkt aber sehr hell!

4 Verschlusstopfen - je 80 Cent
1 Verteiler - 2,50€
2 45° Winkel - gibts umsonst dazu weil ich mich daran zu erinnern glaube, dass die nicht dicht sind

No Name

Bilder gibts hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...mpe-ek-waterblocks-supreme-4.html#post4259152

Alle Anschlüsse sind ebenfalls in Black Nickel

4 90° Winkel - drehbar 13/10mm -- alle 4 zusammen 2€ (sind unbenutzt)
2 Durchschraubtüllen (z.B. durch eine Midplate) -- zusammen 2€

EK Waterblocks Supreme Intel | AMD
- verkauft an NefIE
EK Waterblocks Supreme Intel | AMD

Den Kühler hab ich selbst schon gebraucht gekauft, ist funktional in einwandfreiem Zustand. Die Schrauben am Topcover haben leichten Rost am Imbus und würden für Perfektionisten getauscht gehören.
Der Kühler ist komplett gereinigt und wird mit passendem Rahmen für Intel und AMD verschickt (AMD in Scharz und Silber). Das Befestigungssystem ist zum Teil Eigenkreation und funktioniert tadellos mit perfektem Anpressdruck.

VHB: 20€ excl. Versand
Lian Li PC-V351B- verkauft an bau7s

Lian Li PC-V351B µATX Case

Das Gehäuse sollte ebenfalls mal ein Moddingprojekt werden und war bereits zerlegt. Inzwischen ist es wieder komplett vernietet.
An den Außenseiten sind keine Kratzer oder Beschädigungen - den Rest könnt ihr gerne den Bildern entnehmen.

Im Lieferumfang sind neben dem Case:

• 8 Mainboardabstandshalter + passende Schrauben
  • 8 Lüfterschrauben mit Entkopplern
  • 8 Schrauben für 5,25" Laufwerke
  • Enermax T.B. Silence 80mm auf der Rückseite, entkoppelt, gebraucht
  • 8 HDD Schrauben mit Entkopplern
  • Thumbscrews zum Sichern der 3,5" Laufwerke
  • 3 5,25" Blenden

Da das Case trotzdem zerlegt war und sich also nicht mehr ganz im Originalzustand befindet zum Vorzugspreis

VHB: 40€ excl. Versand

Bilder findet ihr hier: http://extreme.pcgameshardware.de/v...mpe-ek-waterblocks-supreme-4.html#post4259152

Gigabyte Z68MX-UD2H-B3 - privat verkauft

Gigabyte Z68MX-UD2H-B3

Wegen Umstieg auf Z77 gibts das Board für billig.
Mit dabei sind I/O Shield, SLI Bridge, Treiber-CD und Handbücher.
Board lief einwandfrei mit einem i5-2500 - wurde nicht zum übertakten verwendet.

Details findet ihr hier: Gigabyte GA-Z68MX-UD2H-B3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

Lian Li PC-8 - privat verkauft

Lian Li PC-8 FIB Aluminium Gehäuse, USB 3.0

Im Gehäuse war eine Wasserkühlung verbaut, unter anderem mit Quad- Radiator am Seitenteil. Daher ist es optisch nicht mehr gerade eine Schönheit - funktional aber ein sehr gutes Case.
Bitte seht euch die Fotos genau an! Es sind einige Beschädigungen vorhanden (war halt ein Arbeitstier das gute Stück) - und von denen sollt ihr auch wissen.

Beschädigungen kurz gefasst:

• Löcher im rechten Seitenteil (von der Radiatoraufnahme)
  • Löcher im Boden (von der Pumpenaufnahme)
  • Kratzer in Front und Seitenteil (von der LAN :ugly:)
  • Keine Frontblenden (3x 5,25" frei)
Die technischen Details des Case entnehmt ihr am besten der Caseking & oder Lian Li Seite

Zubehör / Lieferumfang:

• weiß gepulverte PCI- Slotblenden
  • Slotblende zur Durchführung des USB 3.0 Kabels
  • 140mm Lüftergitter (als Alternative zum verschlossenen Top)
  • Schnellspannvorrichtung für das Netzteil in Schwarz
  • 120mm Enermax T.B. Silence Lüfter (Back, gebraucht)
  • 2x 120mm Corsair Lüfter (Front, neu)
  • 9x Mainboard Abstandshalter + passende Schrauben
  • 12x Antivibrationsschrauben für HDDs
  • 4x PSU Schraube schwarz
  • kleines Sortiment Lian- Li Schrauben

Da ich weiß, dass das Case durchaus schon etwas ramponiert ist, gibts das gute Stück zum Vorzugspreis:

VHB 50€ exkl. Versand

In da Bucht - verkauft:

• Bitspower Verteiler
  • Enzotech Fittinge

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühlungszubehör / Anschlüsse / AGB / Bitspower / Enzotech

Hi,

ich hätte Interesse an den

Enzotech Verschlussstopfen, schwarz, neu, unbenutzt - 2 Stück
Beide für 4€ ?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Enzotech Verschlussstopfen (zusammen 4€) verkauft an axxo - Rest gerne per PN =). Grüßle, Godi

Hüpf noch mal, kleiner Thread...

Auf Grund des allumfassenden Desinteresses geht das Material demnächst in die E-Bucht. Letzte Chance Buben und Mädels =)

Heyho - bei welchem? 15er wegen meiner 18€, der 10er ist schon ziemlich billig

Ok, 15€ + Porto für den 150er - Rest dann per PN. Grüßle, Godi

Hallo. Das aquabus Kabel, kann ich das nehmen wenn ich eine laing an das aquaero 5 anschließen will ?

Dann würde ich es gerne nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo apostoli.
Das Kabel ist dieses hier: Aqua Computer
Für eine Laing brauchst du so weit ich weiß ein anderes.
Grüße, godi

Hast du keine Schnellkupplungen für mich?

Äh...nein, sry...

Lian Li V2010B Modding Projekt eingefügt.

AW: [V] Lian Li V2010 ModdingProjekt - mit Monsterzubehörpaket!

Hiho - ich werfe jetzt mal 94€ inkl. Hermes-Versand in den Raum.

MfG

Hi UnnerveD,

falls das Porto per Hermes so bleibt gerne! Rest dann per PN?
Ich meld mich heute Abend bei dir =).

Grüße, Godi

Melde mich auch nochmal, da ich im Auftrag handle - sollte aber passen! Bis heute Abend dann.

MfG

---------- Posting hinzugefügt am 21.05.2012 um 21:05 ----------

Passt - Rest per PM ;)

Zurück