• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Ryzen 9 3900X (reserviert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Asus Strix AM4 ITX Board, DDR4 RAM, 128GB SSD

Guten Abend,
Kurze Frage wegen des Speichers lief dieser mit einen R7 1700X.
Gruss
 
AW: [V] Asus Strix AM4 ITX Board, 16GB G-Skill Trident DDR4 RAM

Moin,

Gibt es noch Garantie aufs Board?
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Strix AM4 ITX Board, 16GB G-Skill Trident DDR4 RAM

Ist das Zubehör komplett dabei?

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass alles vollständig ist , da das Board nie verbaut war und nur einmal ausgepackt wurde. Daher gut, dass du nachfragst. Leider ist tatsächlich nicht alles da. Die SATA Kabel, Anleitung und die Wlan Antenne fehlt. Die SATA Kabel wurden wahrscheinlich mal anderweitig verwendet, wo die Wlan Antenne und das Handbuch sind, ist mir allerdings ein Rätsel. Ich werd mich mal auf die Suche machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Strix AM4 ITX Board, 16GB G-Skill Trident DDR4 RAM

Na gut, das wichtigste ist i/o shield, alles andere habe ich. Handbuch brauch ich sicherlich nicht =)
Ist diese atx blende dabei?
 
AW: [V] Asus Strix AM4 ITX Board, 16GB G-Skill Trident DDR4 RAM

Na gut, das wichtigste ist i/o shield, alles andere habe ich. Handbuch brauch ich sicherlich nicht =)
Ist diese atx blende dabei?


Ja die ist dabei. Klasse, wenn das für dich so Ok ist. Welche CPU willst du drauf setzten? Kann nämlich sein das für die neueren erst ein Biosupdate nötig ist.
 
AW: [V] Asus Strix AM4 ITX Board, 16GB G-Skill Trident DDR4 RAM

Erstmal müssen wir uns über den Preis einigen.
Biosupdate krieg ich selber hin, hab noch erste Generation CPU ryzen 3 1200 und drauf soll ryzen 7 2700.

Für 65 inkl würde ich das Board nehmen.
 
AW: [V] Asus Strix AM4 ITX Board, 16GB G-Skill Trident DDR4 RAM

Lass und bei 70 treffen, dann pack ichs gleich ein und brings morgen zur Post.
 
Kann man den 34"er irgendwo abholen ?
Da kämen ja noch immense Versandkosten dazu...hast Du da ne Zahl was da dazu käme?
 
Ich hab ja noch gar nix geboten. Wie lang lässt Du laufen? 250€ inkl. sind fair. Ich muss mal Rücksprache halten ob ich drüber geh.
Hatte in meinem vorigen Post irgendwie übersehen, dass der Preis bereits inkl. Versand ist - daher die dämliche Frage.
 
Ok, ich warte noch bis heute 22Uhr. Bis dahin kann noch für den Moni geboten werden.

Edit, Monitor ging an godstyled
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wurde bei der Grafikkarte alles an Reparaturen versucht?

In welchen Systemen getestet?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück