• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Ryzen 9 3900X (reserviert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versucht wurde nichts, hab nur einmal den
Kühler runter genommen und auf sichtbare Schäden untersucht. Getestet hab ich sie nur in meinem Testsetup, andere Karten laufen dort aber.

Versucht wurde nichts, hab nur einmal den
Kühler runter genommen und auf sichtbare Schäden untersucht. Getestet hab ich sie nur in meinem Testsetup, andere Karten laufen dort aber.
Wird sie im BIOS erkannt oder kommt man da nicht hin?

Wurde vielleicht das Bios der Grafikkarte geflashed?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Es passierd rein garnicht, kein Bild und keine Anlaufenden Bilder. Ich vermute, das nichts weiter mit der Karte gemacht wurde.

Also versucht der PC zu starten geht aber nicht wegen der Grafikkarte.

Laufen die Lüfter wenn man versucht zu starten?

Ich glaube der PC startet ganz normal, als wäre die Karte garnicht da. Allerdings liegt mein letzter Versuch jetzt schon länger zurück, kanns dir nicht genau sagen.

Dann könnte ich höchstens den Kühler und die Lüfter verwenden für einen Mod Projekt.

Würde dann max 25€ bieten.

Wäre ok, falls jetzt niemand anderes mehr bietet.

Also nochmal kurz zusammen gefasst, an was ich mich erinnere. PC fährt vermutlich, bin mir aber nicht sicher, normal hoch, es gibt aber kein Bild und auf der Karte dreht sich kein Lüfter. Andere Karten funktionieren in dem PC.

Gibts die TI noch ? Kannst du etwas zur Lautstärke sagen ?

Hab sie grad erst reingestellt, also ja gibts noch. Die Lautsärke ist sicher sehr von den örtlichen Gegebenheiten abhängig. Bei mir im gedämmten und einigermasen gut durchlüftetet Gehäuse hör ich sie beim Zocken mit Headset zwar deutlich rauschen, ist aber aushaltbar. Im Idle sind die Lüfter aus.
Vielleicht hilft dir der Test hier weiter, da gehts zwar um die Super Jetstream, ist aber bis auf leicht andere Taktraten die selbe Karte: Palit Geforce GTX 1080 Ti Super JetStream - Guenstiger, aber voll konkurrenzfaehig

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück