• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Ryzen 3950x - Ungeöffnet, versiegelt, mit Amazon Garantie!

G

Grestorn

Guest
[V] AMD Ryzen 3950x - Ungeöffnet, versiegelt, mit Amazon Garantie!

Ich habe (in der Meinung ich bräuchte Ersatz für eine defekte CPU) einen 3950x bestellt. Der wurde von Amazon Deutschland direkt aus USA importiert und geliefert. Es stellte sich heraus, dass mein verbauter Prozessor keinen Fehler hat, weswegen ich die CPU nie aus ihrer Schachtel entnommen habe und diese deswegen auch noch versiegelt ist.

Bei einer Rückgabe an Amazon mache ich Verlust, da Amazon die Importkosten (Zoll usw.) nicht erstattet.

Deswegen biete ich die CPU hier an. Optimal wäre, wenn sich der Interessent die CPU selbst abholt (Raum München). Ich verschicke auch.

VB ist 750,-

Wesentlich kann ich nicht mehr runter gehen, dann ich die CPU auch gleich an Amazon zurückschicken.

IMG_20200201_131159.jpg IMG_20200201_131225.jpg IMG_20200201_131232.jpg

Anfragen bitte öffentlich in diesen Thread!

AW: [V] AMD Ryzen 3950x - Ungeöffnet, versiegelt, mit Amazon Garantie!

Verstoß gegen die Marktplatzregeln 3.2.2 - paralleles Anbieten auf gewerblicher Verkaufsplattform
3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.
Der Thread wird daher hier geschlossen. Wenn du das Angebot auf der anderen Plattform entfernt hast, melde dich bei einem Moderator der gerade online ist (siehe Forenübersicht ganz unten). Dieser wird überprüfen ob das andere Angebot tatsächlich entfernt wurde, und dann diesen Thread hier ggf. wieder öffnen. Willst du das andere Angebot nicht entfernen, musst du nichts weiter tun. Dieser Thread hier bleibt dann aber geschlossen.

Zurück