• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD FX 8350 inkl. Alpenföhn Triglav

Schori

Volt-Modder(in)
[V] AMD FX 8350 inkl. Alpenföhn Triglav

Hallo Bastelfreunde,

biete hier einen AMD FX8350 und einem EKL Alpenföhn Triglav inkl. Lüfter an.

Dem Kühler liegt das Befestigungskit für AM3(+) bei, der Lüfter funktioniert einwadfrei.

Für die Funktion der CPU garantiere ich nicht da aus einem alten PC.

[VB] 45€ zzgl. Versand.

IMG_20190830_173113.jpg IMG_20190830_173149.jpg IMG_20190830_173142.jpg IMG_20190830_173125.jpg IMG_20190830_173156.jpg

Verkauft, Thread kann geschlossen weden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD FX 8350 inkl. Alpenföhn Triglav

Garantierst die Funktion der CPU nicht, willst aber 45€ haben...TOP:daumen: . Könnte aber ein teurer Kühler werden :ugly:.

Machst kein Kaufangebot, spielst aber den neunmalklugen, top. :daumen2:
Wer bitte garantiert denn die Funktion von gebrauchter Hardware die erst noch im Briefumschlag um die halbe Welt geschickt wird?

@TE
Kannst du genauer erklären was du meinst? Alter PC den du vom Sperrmüll bekommen hast und nie angeschlossen? Alt und mit Schaden am Board und CPU nachträglich entnommen? Was genau heißt das? Wenn er aus einem PC kommt, weißt du doch ob dieser es zum Ende noch tat oder nicht.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

Machst kein Kaufangebot, spielst aber den neunmalklugen, top. :daumen2:
Wer bitte garantiert denn die Funktion von gebrauchter Hardware die erst noch im Briefumschlag um die halbe Welt geschickt wird?

@TE
Kannst du genauer erklären was du meinst? Alter PC den du vom Sperrmüll bekommen hast und nie angeschlossen? Alt und mit Schaden am Board und CPU nachträglich entnommen? Was genau heißt das? Wenn er aus einem PC kommt, weißt du doch ob dieser es zum Ende noch tat oder nicht.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

Der Rechenr wurde in meiner Uni wegen dem Alter ausgetauscht.
Da ich den PC vorher aber nicht in den Händen hatte garantiere ich nicht für die Funktion.
Mir fehlen auch die Möglichkeiten die CPU zu testen.

Außerdem ist der Preis VB und nicht in Stein gemeißelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück