• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Radeon 7870 XT Boost Edition + Wakü-Block [Preisupdate]

master.of.war

Freizeitschrauber(in)
[V] AMD Radeon 7870 XT Boost Edition + Wakü-Block [Preisupdate]

Guten Tag,

ich verkaufe meine Raden 7870 XT Boost Edition inklusive HEATKILLER® GPU-X³ Core 60 DIY.
Die GPU ist ca. 2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Ich habe die Karte auf 1230 MHz ohne Probleme betreiben können. Zudem blieb die Temperatur durch den Wakü-Block stets unter 45°C.

Ich lege den Standard-Kühler bei, jedoch weiß ich bei diesem nicht, ob für diesen noch alle Einzelteile vorhanden sind.

Verschicken werde ich das Paket via DHL.

Preis: 95€ inkl. Versand [PREISUPDATE]

Gruß

Anhänge

• IMG_0716.JPG
    IMG_0716.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_0717.jpg
    IMG_0717.jpg
    2 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_0718.JPG
    IMG_0718.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Radeon 7870 XT Boost Edition + Wakü-Block [Preisupdate]

Hallo Kollege, habe Interesse an der Karte. Möchte diese jedoch EXPLIZIT nur mit STANDARDKÜHLER kaufen, da bei mir keine Wasserkühlung vorhanden ist. Ich würde darum bitten, diesen wieder zu montieren und kurz zu checken, ob alles funktionstüchtig ist. Weiterhin wäre eine kleine Preisreduktion auf 95 € inkl. Versand denkbar, da ich wie oben geschrieben auf den Kühler verzichten kann. Wenn das für dich alles ok ist, würde ich die Karte Ende des Monats kaufen (dann kommt Gehalt :-D). Auf mich ist Verlass, wenn wir einen Deal haben, glaub mir.

Gruß

Micha

Hallo,

ich habe leider bisher nur 3 von 4 Schrauben für den Luftkühler gefunden. Ich werde mal weitersuchen aber würde die Grafikkarte lieber mit dem Wakü-Block verkaufen.

Gruß

Hallo,

ich habe leider bisher nur 3 von 4 Schrauben für den Luftkühler gefunden. Ich werde mal weitersuchen aber würde die Grafikkarte lieber mit dem Wakü-Block verkaufen.

Gruß

Hey, wenn du mir alle Teile für den Luftkühler mitlieferst und wir uns noch mit dem Geld einig werden, dann wäre das doch was (Wie gesagt aber erst am Ende des Monats).

Gruß

Micha

Hi,

ich habe die letzte Schraube für die Luftkühlung leider immer noch nicht gefunden.

Push!

Zurück