Also wie schon in der Überschrift steht, werden 2 AMD Prozessoren und 512 Mb DDR (1) Ram angeboten. Hier die Details:
AMD Athlon X2 3800+
Sockel: AM2
Standard Takt: 2,0Ghz, kurzzeitig in Betrieb waren 2,5Ghz Primestable, mehr machte das Mainboard nicht mit
Standard Vcore: ~1,25V
-> lief ca. ein halbes Jahr auf Standard Takt, manchmal wegen Gaming max. 2h pro Tag auf 2,5Ghz ohne Vcore Erhöhung.
/edit: IHS geschliffen
Neupreis: 50€
MP: 15€ gekauft von tobybrueck
SK: 25€
AMD Athlon XP 1800+
Sockel: A
Standart Takt: 1,533Ghz
TDP: ~65W
-> mehr kann ich nicht über die CPU sagen, sie ist aus dem alten Rechner eines Kumpels mir überlassen worden, ich kann nur sagen das sie nie übertaktet wurde und bis zum ausbau wunderbar lief
MP: 5€
SK: 10€ geboten von darkniz, reserviert
2x 256Mb PC2100 RAM, Siemens SDU3264C2B12MTS-75
Takt: 266Mhz
-> liefen ebenfalls die ganze Zeit sehr gut und immer mit Standart Takt
MP: 5€ geht ebenfalls an darkniz
SK: 10€
-> Vorkasse; momentan nur per Paypal, Überweisung erst in ca. einer woche möglich...
Alle Preise verstehen sich excl. Versand!
Den Athon XP und den RAM würde ich gerne zusammen verkaufen, es kann aber auch einzeln bestellt werden
So, dann viel Spaß beim bieten!
AMD Athlon X2 3800+
Sockel: AM2
Standard Takt: 2,0Ghz, kurzzeitig in Betrieb waren 2,5Ghz Primestable, mehr machte das Mainboard nicht mit

Standard Vcore: ~1,25V
-> lief ca. ein halbes Jahr auf Standard Takt, manchmal wegen Gaming max. 2h pro Tag auf 2,5Ghz ohne Vcore Erhöhung.
/edit: IHS geschliffen
Neupreis: 50€
MP: 15€ gekauft von tobybrueck
SK: 25€
AMD Athlon XP 1800+
Sockel: A
Standart Takt: 1,533Ghz
TDP: ~65W
-> mehr kann ich nicht über die CPU sagen, sie ist aus dem alten Rechner eines Kumpels mir überlassen worden, ich kann nur sagen das sie nie übertaktet wurde und bis zum ausbau wunderbar lief

MP: 5€
SK: 10€ geboten von darkniz, reserviert
2x 256Mb PC2100 RAM, Siemens SDU3264C2B12MTS-75
Takt: 266Mhz
-> liefen ebenfalls die ganze Zeit sehr gut und immer mit Standart Takt
MP: 5€ geht ebenfalls an darkniz
SK: 10€
-> Vorkasse; momentan nur per Paypal, Überweisung erst in ca. einer woche möglich...
Alle Preise verstehen sich excl. Versand!
Den Athon XP und den RAM würde ich gerne zusammen verkaufen, es kann aber auch einzeln bestellt werden

So, dann viel Spaß beim bieten!
Zuletzt bearbeitet:

! ->ok?!