• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Prozzis+DDR Ram

Mexxim

Software-Overclocker(in)
Also wie schon in der Überschrift steht, werden 2 AMD Prozessoren und 512 Mb DDR (1) Ram angeboten. Hier die Details:

AMD Athlon X2 3800+

Sockel: AM2
Standard Takt: 2,0Ghz, kurzzeitig in Betrieb waren 2,5Ghz Primestable, mehr machte das Mainboard nicht mit:wall:
Standard Vcore: ~1,25V
-> lief ca. ein halbes Jahr auf Standard Takt, manchmal wegen Gaming max. 2h pro Tag auf 2,5Ghz ohne Vcore Erhöhung.
/edit: IHS geschliffen

Neupreis: 50€
MP: 15€ gekauft von tobybrueck
SK: 25€

AMD Athlon XP 1800+
Sockel: A
Standart Takt: 1,533Ghz
TDP: ~65W
-> mehr kann ich nicht über die CPU sagen, sie ist aus dem alten Rechner eines Kumpels mir überlassen worden, ich kann nur sagen das sie nie übertaktet wurde und bis zum ausbau wunderbar lief:D

MP: 5€
SK: 10€ geboten von darkniz, reserviert


2x 256Mb PC2100 RAM, Siemens SDU3264C2B12MTS-75

Takt: 266Mhz
-> liefen ebenfalls die ganze Zeit sehr gut und immer mit Standart Takt

MP: 5€ geht ebenfalls an darkniz
SK: 10€
_____________________________________________________________

MP= Mindestpreis
SK= Sofortkauf
Versand: 4€

-> Vorkasse; momentan nur per Paypal, Überweisung erst in ca. einer woche möglich...

Alle Preise verstehen sich excl. Versand!

Den Athon XP und den RAM würde ich gerne zusammen verkaufen, es kann aber auch einzeln bestellt werden;)

So, dann viel Spaß beim bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mAlkAv: ich hab keine Ahnung was für einen Kern der 1800+ hat, sry!
ich kann dir nur sagen was genau drauf steht (villeicht hilfts?!):
AX1800DMT3C
AGKGA014 1MPM
41F1911 1327
1999 AMD


@split: die org. TDP beträgt 65W, sie kann aber per undervolting stabil (!) auf ~30W abgesenkt werden (TDP angabe laut dem Programm "Central Brain Identifier")
 
der X2 3800+ ist Tray und ohne Garantie, da er aus einem OEM PC stammt ;),
ich kann aber garantieren das er absolut "rund" läuft:)
 
@mAlkAv: ok ich habs vermerkt;) ..... ich warte noch 3 Tage, wenn sich niemand mehr meldet bekommst du ihn:daumen:! ->ok?!
 
@ fish@namenssuche: der RAM lief immer auf standart, ich kann also nicht sagen welches Potenzial in ihm steckt

darkniz hat den Sofortzuschlag für den 1800+ bekommen

MP gebot für den X2 3800+ entgegen genommen

RAM ist noch verfügbar
 
ich lasse mein mp-angebot noch bis morgen abend laufen, das ist dann eine woche nach ablauf der mp frist...

mexxim, ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meine pm's antworten würdest; die cpu ist für den rechner meiner freundin, der seit 5 tagen komplett, aber ohne cpu rumliegt.

da ich ab mitte nächster woche für 3 wochen im urlaub bin, brennts mit etwas unter den nägeln, dass ich den rechner fertig bekomme...

mfg
 
aus den oben genannten gründen [mexxim hat sich 7 tage lang nicht gemeldet] ziehe ich mein MP angebot, die 15 euro für den AMD Athlon X² 3800+, hiermit zurück.

mfg
 
3800+ x2 ist wieder verfügbar, durch schlechte umstände kam kein Kauf zu stande, ich entschuldige mich deshalb hier nochmals bei fisch@namenssuche!

*push*
 
ok, das Gebot von tobybrueck notier ich gleich, Versandkosten betragen 4€

-> Zahlung per Vorkasse aber momentan nur per Paypal, Überweisung erst in ca. einer Woche

->@tobybrueck: in 3 Tagen bekommst du dann den Zuschlag falls sich kein anderer mehr meldet (13.8.08)
 
4€ Versand gehen in Ordnung.
Würde dann aber gerne per Überweisung zahlen, da ich für PayPal nicht angemeldet bin.
 
Zurück