yello7676
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich steige dämnächst auf einen Phenom 2 um und verkaufe deshalb meinen AMD Phenom X4 9850 BE+ den Asus Triton 78(und den Boxedkühler)!!! Die sachen habe ich vor ungefähr 4 monaten gekauft. Sie sind einen Top zustand und noch nie auf längere zeit übertaktet, aber den Phenom schaft die 3ghz locker und stabil
. Was zum Asus Triton 78 sagen muss ist, er ist sehr groß und aber dafür sehr leise und kühl.
Die Sachen wollte ich gern als Bundle für 120€ inkl. und ich lege eine kleine Spritze mit wärmeleitepaste drauf
. Der Preis ist noch geringfügig Verhandelbar.
Dann verkauf ich den Microsoft Strategic Commander der sehr gut für Strategie-Spiele geeignet ist also nicht mehr so mein ding
. Er sollte noch vollfunktionstüchtig sein. Den Strategic Commander würde ich für 13,5€ inkl. verkaufen.
Jetzt verkauf ich nochen ein Gamecontroller von bigben interactive den hab ich auch nur sehr selten benutzt. Er funktioniert am Pc und vielleicht auch an der PS3. 8€ inkl.
Und Unreal Tournemaent 2004 verkauf ich für 6€ inkl. mit Online Key der funktioniert.
Hier die Bilder:
http://www3.pic-upload.de/27.06.09/uj86hn.jpg
http://www3.pic-upload.de/27.06.09/cl2vhj.jpg
ich steige dämnächst auf einen Phenom 2 um und verkaufe deshalb meinen AMD Phenom X4 9850 BE+ den Asus Triton 78(und den Boxedkühler)!!! Die sachen habe ich vor ungefähr 4 monaten gekauft. Sie sind einen Top zustand und noch nie auf längere zeit übertaktet, aber den Phenom schaft die 3ghz locker und stabil
. Was zum Asus Triton 78 sagen muss ist, er ist sehr groß und aber dafür sehr leise und kühl.Die Sachen wollte ich gern als Bundle für 120€ inkl. und ich lege eine kleine Spritze mit wärmeleitepaste drauf
. Der Preis ist noch geringfügig Verhandelbar.Dann verkauf ich den Microsoft Strategic Commander der sehr gut für Strategie-Spiele geeignet ist also nicht mehr so mein ding
. Er sollte noch vollfunktionstüchtig sein. Den Strategic Commander würde ich für 13,5€ inkl. verkaufen.Jetzt verkauf ich nochen ein Gamecontroller von bigben interactive den hab ich auch nur sehr selten benutzt. Er funktioniert am Pc und vielleicht auch an der PS3. 8€ inkl.
Und Unreal Tournemaent 2004 verkauf ich für 6€ inkl. mit Online Key der funktioniert.
Hier die Bilder:
http://www3.pic-upload.de/27.06.09/uj86hn.jpg
http://www3.pic-upload.de/27.06.09/cl2vhj.jpg