• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Phenom X4 9850 BE+ Asus Triton 78!!!& Spiele Sowie einen Microsoft Strategic Commander!!!

yello7676

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich steige dämnächst auf einen Phenom 2 um und verkaufe deshalb meinen AMD Phenom X4 9850 BE+ den Asus Triton 78(und den Boxedkühler)!!! Die sachen habe ich vor ungefähr 4 monaten gekauft. Sie sind einen Top zustand und noch nie auf längere zeit übertaktet, aber den Phenom schaft die 3ghz locker und stabil :). Was zum Asus Triton 78 sagen muss ist, er ist sehr groß und aber dafür sehr leise und kühl.

Die Sachen wollte ich gern als Bundle für 120€ inkl. und ich lege eine kleine Spritze mit wärmeleitepaste drauf :). Der Preis ist noch geringfügig Verhandelbar.

Dann verkauf ich den Microsoft Strategic Commander der sehr gut für Strategie-Spiele geeignet ist also nicht mehr so mein ding ;). Er sollte noch vollfunktionstüchtig sein. Den Strategic Commander würde ich für 13,5€ inkl. verkaufen.
Jetzt verkauf ich nochen ein Gamecontroller von bigben interactive den hab ich auch nur sehr selten benutzt. Er funktioniert am Pc und vielleicht auch an der PS3. 8€ inkl.

Und Unreal Tournemaent 2004 verkauf ich für 6€ inkl. mit Online Key der funktioniert.

Hier die Bilder:
http://www3.pic-upload.de/27.06.09/uj86hn.jpg
http://www3.pic-upload.de/27.06.09/cl2vhj.jpg
 
AW: [V] AMD Phenom X4 9850 BE+ Asus Triton 78!!!& Spiele Sowie einen Microsoft Strategic Commander!!

Hallo !
was willst du für den blanken proz haben?
 
AW: [V] AMD Phenom X4 9850 BE+ Asus Triton 78!!!& Spiele Sowie einen Microsoft Strategic Commander!!

Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artikeln mit einen Verkaufspreis von 100€ oder darüber ein Bild im V-Thread ersichtlich sein.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthällt.

Das Bild der CPU bitte innerhalb der nächsten 24h in den V-Thread ein pflegen.
 
AW: [V] AMD Phenom X4 9850 BE+ Asus Triton 78!!!& Spiele Sowie einen Microsoft Strategic Commander!!

mach morgen....
 
AW: [V] AMD Phenom X4 9850 BE+ Asus Triton 78!!!& Spiele Sowie einen Microsoft Strategic Commander!!

so hier sind die Bilder von meiner Cpu:

http://www3.pic-upload.de/02.07.09/kz183p.jpg

http://www3.pic-upload.de/02.07.09/xcdvxa.jpg

http://www3.pic-upload.de/02.07.09/6ivz4.jpg

http://www3.pic-upload.de/02.07.09/b7tmjv.jpg


URL%5D

URL%5D

URL%5D

URL%5D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück