• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Phenom II x6 1055t 125w

PCGH_Willi

President Tiefel
Hallo erstmal,

ich verkaufe einen Phenom II x6 1055t welcher auf 3,8 ghz übertaktet wurde. Ich verkaufe die CPU, da mein am3 board das zeitliche gesegnet hat und ich vermutlich auf intel 1155 umsteige. Die cpu wurde mit 2x 6870 später mit 1x 7870 und 2x 7870 über eine zeitspanne von ca 2 Jahren genutzt. Mit OC wurden die verbauten gpus in keinster Weise gebremst.

Der Preis für die CPU mit dem boxed kühler (bei bedarf auch mit retention bracket + backplate) beträgt 70€ VHB ohne versand

MfG: willi

edit: bBilder folgen morgen ;)
es ist definitiv das board defekt die cpu wurde später auf einem asus 880g board getestet und es hat alles funktioniert

zahlungsmethoden: paypal, überweisung

Zuletzt bearbeitet:
image-3203862495.jpg

image-482985319.jpg

Offener Multi?
Welche Spannung bei den 3,8ghz und welche bei 3,9ghz in der signatur?

Interesse an einem p2 x4 955 c3 und ein wenig Zuzahlung?

der lief mit 1,55 oder 1,575 volt oder sowas ich bin mir nicht mehr sicher aber er ging mit einem ninja 3 nicht über 65 grad (die 3,9 waren net stabil) hab auch mal mit nem hyper tx3 auf 3,5 gehabt mit 1,5 volt glaub ich der ging net über 68. du kriegst den oc wert aber net auf jedem board habs auf nem asus 880g board mit ner 10 phasen vrm versucht und hab grad mal 3,55 oder so bekommen. hat keinen offenen multi das heißt aber nix du msst nur die ram timings manuell einstellen und den ram takt manuell einstellen dann kann man des getrost auch über den base clock machen ;). hab schon überlegt dass ich mehr verlangen soll :DDD bei ebay gehen die ja für 100 weg :ugly: aber da weis man ja net wie die käufer so drauf sind

wie viel wär denn die zuhzahlung bei dem 955 ?? :D

wär es ok wenn ich die cpu mit nem kaputten board schicke, da ich niocht die ovp habe und angst um die pins hab ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein billiges Board macht nur nen 230mhz ref takt mit ;)

1,5 volt wären mir persönlich aber zu viel :P

Ansonsten hätte ich keine Probleme mit dem Board im Versand.
Und als Zuzahlung hätt ich so an 20 Tacken gedacht.

mach 25 drauß und wir sind im geschäft. das board is des in der signatur vill kirgst des zum laufen des bootet nich geht aber an bei aamd sind 1,5 normal der läuft ja standart mit 1,4

mit meinem board wenn ich den multiplikator runter dreh hab ich 350 base hin bekommen

Das board würd mir wenig bringen. Ich brauche matx :D

Ich überleg mir das mit der Zuzahlung mal bis morgen.
So ein Sechskerner macht sich bestimmt gut ;)
Aber ob der 955 nicht besser zu einem zweit PC passt? :D

is eigentlich egal :D ich hätt auch noch n zweites angebot für den 955 also falls dus die anders überlegst isses kein problem für mich ;) sag mir morgen einfafch mal bescheid mir wärs mit paypal am liebsten weils am schnellsten und unkompliziertesten geht :D

is der 2t pc n lan rechner?? :D hab ich auch mit ner 260 und nem pentium g860 :DD

jo is ja schon so mit ner gtx 260. :D also sag mir morghen einfach bescheid weil dann weis ich ob ich dem anderen angebot zu oder absagen muss :D

Ich meinte dabei das M5A, was in deinem Such Thread angeboten wurde :D
Und den Kühler bräuchte ich nicht, da hab ich noch drei von...

ah ok ja ich weis schon was du meinst :D

aber des board is des, des icch mit der cpu mit liefer :D

von den kühhlern hab ich auch gefühlte tausend hier rumfliegen XD

wie würdest du deine cpu verpacken?? oder hast du noch die originalverpackung??

okay also ich würd jetz überweisung vor ziehen, da der von dem ich das board kauf das auch mit überweisung machen will ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück