• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Phenom II X4 955

rebel85

Software-Overclocker(in)
hallo,
Verkaufe hier meine Phenom II X4

AMD Phenom II X4 955 125W (C2) Black Edition: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

weis nun grad nicht welchen von den beiden ob ich C2 oder C3 habe....
der Original Kühler ist unbenutz und die CPU wurde mit einer WA-KÜ gekühlt.
geliefert wird im original karton also "OVP"
Original Rechnung liegt bei mit Rest Garantie

Preislich dachte ich an 75,- inkl. Porto (Päckchen)

wenn nicht macht mir andere preisvorschläge und bitte nur bei interesse und kein gespämme....!!

mfg

bedenkt man, dass ich den x4 955 neu für 90€ bekomme sind mir 75 zu teuer. Die gehn hier teilweise für 60€ weg. Kannst du dich mit 65 inkl. anfreunden? Ich weiß, ist deutlich unter deinem Preis, aber auch in etwa meine Schmerzgrenze :ugly:

bedenkt man, dass ich den x4 955 neu für 90€ bekomme sind mir 75 zu teuer. Die gehn hier teilweise für 60€ weg. Kannst du dich mit 65 inkl. anfreunden? Ich weiß, ist deutlich unter deinem Preis, aber auch in etwa meine Schmerzgrenze :ugly:

also bei ebay über 70,- und noch porto drauf.

65inkl. versand.....

hmmmmmmm

--------------------------
nun mal paar bilder

Anhänge

• Bild0145.jpg
    Bild0145.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 15
  • Bild0146.jpg
    Bild0146.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 10
  • Bild0147.jpg
    Bild0147.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 11
  • Bild0148.jpg
    Bild0148.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
hmmmmmm bedeutet nu was?^^
68 inkl?

EDIT: Ich seh grad bei den Kaufgesuchen hast du deine CPU auch nem Suchenden Angeboten, der jetzt nen x4 955 für 60+Versand bekommen hat. Bei dem wars ein C3 Stepping. Hier hab ich ja noch die "chance" ein C2 Stepping zu erwischen

Zuletzt bearbeitet:
68,- inkl. ist okay

---------- Posting hinzugefügt am 27.07.2011 um 18:10 ----------

hmmmmmm bedeutet nu was?^^
68 inkl?

EDIT: Ich seh grad bei den Kaufgesuchen hast du deine CPU auch nem Suchenden Angeboten, der jetzt nen x4 955 für 60+Versand bekommen hat. Bei dem wars ein C3 Stepping. Hier hab ich ja noch die "chance" ein C2 Stepping zu erwischen

genau ist c2 stepp
ing

super. Kannst mir ja deine Bankverbindung mal per PN schicken. Bei dem geilen Wetter bin ich gleich im Biergarten, sodass ich dir die Kohle dann erst morgen überweisen kann. Cheers ;)

okay kein problem morgen kommt meine neue cpu und wenn geld da ist geht gleich der 955 auf reise

Zurück