• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) AMD Phenom II X4 955 Black Edition @3,7 Ghz (Pretestet - Primestable mit LuKü)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duplex

PC-Selbstbauer(in)
(V) AMD Phenom II X4 955 Black Edition @3,7 Ghz (Pretestet - Primestable mit LuKü)

Ein paar Sachen vorweg:
Ich suche nichts zum Tauschen, hier wird nur verkauft.

Bitte nur ernstgemeinte Preisvorschläge abgeben, spart euch das Preisgespame. Wenn ihr meint, dass irgendwas zu teuer ist, behaltet es für euch.

Zum Verkauf steht:

AMD Phenom X4 955 Black Edition
4x 3200 MHz
Sockel AM3 & AM2+
Boxed Lüfter unbenutzt
Mit Rechnung vom Mai 09

Verbaut ist die CPU auf einem Asus M4A79T Deluxe AM3 Mainboard,
gekühlt durch Scythe Mugen Kühler

4x 3200 MHz @1,25v
4x 3600 MHz @1,40v
4x 3700 MHz @1,48v

Im Bios ist sonst alles auf standard eingestellt, mit Optimierungen sollten noch bessere Ergebnisse möglich sein.

CPU wurde ca. 10 Stunden mit Prime stable getestet und das mit Luftkühlung, siehe Screen Anhang unten.

MP = SK = 187 € inkl. versicherter DHL Versand

Nun das Allgemeine:

Der notwendige Hinweis: Privatkverkauf unter Ausschlus jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche. Das Widerrufs- oder Rückgaberecht wird hiermit auch ausgeschlossen.

Und wie heißt es so schön, Zwischenverkauf vorbehalten. Soll heißen, erst wenn ich hier ein Gebot akzeptiere (und ich behalte mir vor auch Gebote abzulehnen), haben wir einen Deal oder evtl. mehrere.

Eine Garantie auf von mir angegeben Übertaktungswerte kann und werde ich nicht geben, dazu gibt es eine zu große Vielzahl an unterschiedlichen System. Sie sind vielmahr als Richtwert zu verstehen, im Normalfall sollten die angegbenen Werte aber erreicht werden.

Angebot läuft auch bei Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) AMD Phenom II X4 955 Black Edition @3,7 Ghz

Seit Einführung der neuen Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen, sonst sind wir gezwungen den Thread zu schließen.

ist der PReis noch aktuell?? weil ja die Preise "weit" unter 200 gefallen sind für die X4 955 bE

Ich habe diese CPU ca. 10 Stunden mit Luftkühlung bei 3,7 Ghz getestet, die CPU wird nur max. 53°C warm. 195 inkl. könnte ich akzeptieren...

Wenn ihr meint, dass irgendwas zu teuer ist, behaltet es für euch.

AW: (V) AMD Phenom II X4 955 Black Edition @3,7 Ghz (Pretestet - Primestable mit LuKü)

Ich wiederhole nochmal meine Forderung:

Gefordert war ein handgeschriebener oder auf Papier ausgedruckter Zettel mit Usernamen und Datum + angebotenen Artikel. Wasserzeichen reichen nicht aus. Außerdem muss die CPU fotografiert werden, da diese hier auch verkauft wird, nicht die Verpackung.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Wende dich an einen Moderator, wenn du das Foto einfügen willst.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück