Hey Leute,
streitet euch doch nicht!
Es ist das gute Recht und zugleich auch Pflicht, hinsichtlich der MP-Regeln, einen Verkaufspreis zu nennen. Ob er diesen dann anpasst oder nicht bleibt ihm alleine überlassen.
Aber eine alleinige Diskussion über die gewählte Preisvorstellung findet hier definitiv nicht statt!
Ich bitte euch daher lediglich im Marktplatz zu antworten, wenn ihr auch wirklich Interesse am jeweiligen Produkt habt.
Preistreiberei oder das reine Preisdrücken kann hier nicht toleriert werden.
Ebenso sollten aber alle Parteien auch auf eine angemessene Ausdrucksweise achten!
Letztlich wird der Preis automatisch von der Nachfrage bestimmt. Wenn der Verkäufer sieht, dass seine Preisvorstellung gegebenenfalls zu hoch angesetzt sein sollte, so kann er den Preis jederzeit ändern und anpassen.