• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Phenom 2 955 u. Asus M4A79 Deluxe (AMD 790FX) Mainboard + externes Bluray Laufwerk Samsung - PREISUPDATE

Wenn sie in ca. einem Monat noch da ist würde ich die CPU höchstwahrscheinlich nehmen.
Vielleicht hab ich ja Glück :ugly:

(Grund ist einfach dass bei mir erstmal Abi vor der Tür steht und
ich gar keine Zeit für HW habe...)

Auch von mir viel Glück beim Abi, aber ich glaub ich muss dir das Bundle wegschnappen :D

@ michel: geht an dem Bundlepreis noch ein bisschen? :ugly: son stückchen :D 90€ inkl Versand?
wurde der Prozessor übertaktet?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Big D, sagen wir 92 € inkl Versand und du bist dabei. Ja, die CPU wurde hin und wieder (nur testweise, also immer nur so zum "Spaß") für ein paar Stunden übertaktet, aber nur moderat, also in Richtung 3,4 Ghz etc. Wenn du einverstanden bist mit dem Preis, sag mir Bescheid. Dann bekommste meine Bankdaten und ich (hoffentlich) deine Adresse ;-)

Gruß

Micha

Ist gekauft :D aber ich hätte gerne den Boxed Kühler dazu, weil ich noch keine vernünftige Kühlung dafür hab.

Rest kommt per PN :D

Zurück