• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Phenom 2 955 u. Asus M4A79 Deluxe (AMD 790FX) Mainboard + externes Bluray Laufwerk Samsung - PREISUPDATE

michelthemaster

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen, ich hätte beide in dem Titel angegebenen Komponenten abzugeben. Der Phenom 2 kann auf Wunsch gerne mit Boxed Lüfter verschickt werden. Das Board wird natürlich mit sämtlichen Zubehör geliefert.

AMD Phenom 2 955 3,2 Ghz Quadcore - 55 € inkl. Versand

Asus M4A79T Deluxe (AMD 790FX) - AM3 Board mit 4x Pcie für Multigpu-Freunde :-D - 55 € inkl. Versand

Dazu kommt noch ein externes Bluray Laufwerk von Samsung, dieses wurde erst im Frühling 2012 gekauft, dh. es hat noch reichlich Garantie. Kostenpunkt: 65 € inkl. Versand. Es kann Blurays wiedergeben und Dvds/Cds brennen.

Wenn jemand von euch Interesse hat, lasst es mich wissen. Falls übrigens gewünscht, kann die Rechnung beigelegt werden. Garantie ist jedoch keine mehr vorhanden.

Gruß

Micha :daumen:

PS: Beide Teile können erst ab Anfang Januar verschickt werden! Das Laufwerk könnte ab sofort verschickt werden. Ach, und über den Preis lässt sich reden ;-)

Update: Festpreis für Bundle aus Mainboard und CPU : 95 € inkl. Versand!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Phenom 2 955 u. Asus M4A79 Deluxe (AMD 790FX) Mainboard + externes Bluray Laufwerk Samsung

Um was für ein BluRay-Laufwerk handelt es sich es denn genau? Hättest du mal einen Link dazu?

AW: [V] AMD Phenom 2 955 u. Asus M4A79 Deluxe (AMD 790FX) Mainboard + externes Bluray Laufwerk Samsung

Kann es auch zufällig BluRays brennen? Das wäre erste Sahne, falls nicht wäre das auch nicht so schlimm.

Würde denn noch eventuell etwas am Preis gehen?

Hey Kollege, nein, es kann nur DVDs brennen, aber Blurays abspielen. Preislich gehe ich noch 5 € runter, das sollte dann aber reichen. Dann wären wir bei 65 € inkl. Versand.

Gruß

Micha

PS: Wie gesagt, das Laufwerk ist noch recht neu ;-)

Ist denn eine Rechnung dabei? Wo wurde denn das LW gekauft?

Ich schlaf mal ne Nacht düber.

Hey Kollege, ja die Rechnung ist dabei. Das Laufwerk würde über Amazon im Februar 2012 gekauft (hab eben mal nachgeschaut). Funktioniert einwandfrei und hat gute Dienste bei meiner Bluray Sammlung geleistet.

Gruß

Micha

Du ich muss leider passen, ich habe gesten Abend von meinem Opa ein Externes BluRay-Laufwerk zu Weihnachten bekommen.
Dennoch viel Glück beim Verkauf.

Gruß
PSP

Alles klar, danke fürs Bescheid geben ;-)

Gruß

Micha

So Leute, ist noch alles zu haben. Gerne nehme ich auch Preisvorschläge an (wenn sie denn realistisch sind). :ugly:

Gruß

Micha

Siehe PN ;-)

Gruß

Micha

Update: Festpreis von 95 € (inkl. Versand) für Bundle aus Mainboard und CPU!

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Der Kauf ist so gut wie sicher, aber ich will nur nochmal sicherheitshalber den Grund für den Verkauf wissen.

Hi,

Glückwunsch zum Fotowettbewerb^^ Allerdings muss ich eine Absage erteilen, da ich die Teile privat auch so getauscht bekommen habe ;)

Zurück