michelthemaster
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen, ich hätte beide in dem Titel angegebenen Komponenten abzugeben. Der Phenom 2 kann auf Wunsch gerne mit Boxed Lüfter verschickt werden. Das Board wird natürlich mit sämtlichen Zubehör geliefert.
AMD Phenom 2 955 3,2 Ghz Quadcore - 55 € inkl. Versand
Asus M4A79T Deluxe (AMD 790FX) - AM3 Board mit 4x Pcie für Multigpu-Freunde
- 55 € inkl. Versand
Dazu kommt noch ein externes Bluray Laufwerk von Samsung, dieses wurde erst im Frühling 2012 gekauft, dh. es hat noch reichlich Garantie. Kostenpunkt: 65 € inkl. Versand. Es kann Blurays wiedergeben und Dvds/Cds brennen.
Wenn jemand von euch Interesse hat, lasst es mich wissen. Falls übrigens gewünscht, kann die Rechnung beigelegt werden. Garantie ist jedoch keine mehr vorhanden.
Gruß
Micha
PS: Beide Teile können erst ab Anfang Januar verschickt werden! Das Laufwerk könnte ab sofort verschickt werden. Ach, und über den Preis lässt sich reden
Update: Festpreis für Bundle aus Mainboard und CPU : 95 € inkl. Versand!
AMD Phenom 2 955 3,2 Ghz Quadcore - 55 € inkl. Versand
Asus M4A79T Deluxe (AMD 790FX) - AM3 Board mit 4x Pcie für Multigpu-Freunde
- 55 € inkl. VersandDazu kommt noch ein externes Bluray Laufwerk von Samsung, dieses wurde erst im Frühling 2012 gekauft, dh. es hat noch reichlich Garantie. Kostenpunkt: 65 € inkl. Versand. Es kann Blurays wiedergeben und Dvds/Cds brennen.
Wenn jemand von euch Interesse hat, lasst es mich wissen. Falls übrigens gewünscht, kann die Rechnung beigelegt werden. Garantie ist jedoch keine mehr vorhanden.
Gruß
Micha

PS: Beide Teile können erst ab Anfang Januar verschickt werden! Das Laufwerk könnte ab sofort verschickt werden. Ach, und über den Preis lässt sich reden

Update: Festpreis für Bundle aus Mainboard und CPU : 95 € inkl. Versand!
Zuletzt bearbeitet:

Ich zahle gerne 105€ wenn du es per DHL Nachnahme versenden kannst (inkl selbstverständlilch^^).