• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD FX6300, ASUS Sabertooth 990FX, GIGABYTE 970A-DS3, ASUS Xonar GDX

JoeFleischhacker

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute!

Aufgrund von Neuanschaffungen habe ich mehrere Hardwarekomponenten, die ich gerne verkaufen will.

Folgende Komponenten:

1 x AMD FX6300 6x3,5 GHz inklusive Boxed-Kühler; ohne Originalverpackung und Anleitungen
-> Preis: 60€ *Verkauft!!!*

1 x ASUS Sabertooth 990FX R2.0 inklusive 4 SATA-Kabel und Zubehör, sowie Anleitungen und Originalverpackung
-> Preis: 85€

1 x GIGABYTE 970A-DS3 inklusive Zubehör und Anleitungen, sowie Originalverpackung
-> Preis: 30€ *Verkauft!!!*

1 x ASUS Xonar DGX inklusive Zubehör und Anleitung, sowie Originalverpackung
-> Preis: 15€

Die Mainboards und die CPU funktionieren perfekt, sind etwa 4 Jahre alt und wurden immer pfleglich behandelt. Die CPU wurde nie extrem übertaktet (maximal 4,1 GHz) und ist von einem Thermaltake Macho gekühlt worden. Das Gigabyte 970A-DS3 ist seit ca. 3,5 Jahren ungenutzt, da es gegen das Asus Sabertooth 990FX ausgetauscht wurde (brauchte mehr Anschlüsse etc.).
Die Soundkarte ist etwa 2 Jahre alt und funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Die Preise sind zur Orientierung, ich bin für ernst gemeinte Angebote offen.

Auf Wunsch kann ich auch ein Bundle (CPU+Mainboard) verschicken, hier gibt es dann einen Rabatt von 10€ mit dem ASUS Mainboard und 5€ mit dem Gigabyte Mainboard.

Versand kostet 6,99€ inklusive Sendungsnummer.

Bezahlung bitte per Überweisung und sobald das Geld überwiesen ist, verschicke ich die Ware.

Falls ihr Fragen habt, immer her damit! :)

LG
JoeFleischhacker

Anhänge

• DSC_0669.jpg
    DSC_0669.jpg
    2 MB · Aufrufe: 34
  • DSC_0673.jpg
    DSC_0673.jpg
    2 MB · Aufrufe: 32
  • DSC_0672.jpg
    DSC_0672.jpg
    2 MB · Aufrufe: 32
  • DSC_0671.jpg
    DSC_0671.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 21
  • DSC_0668.jpg
    DSC_0668.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 44
  • DSC_0666.jpg
    DSC_0666.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 22
  • DSC_0665.jpg
    DSC_0665.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 33
  • DSC_0664.jpg
    DSC_0664.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung für die lange Abwesenheit! Hatte den Thread nicht mehr auf dem Schirm.

Die Xonar DGX wäre immer noch zu haben

@XXTREME und @maCque: Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe!

Kein Problem, ich hab inzwischen anderweitig zugeschlagen, aber du wirst deine Sachen ja sicher trotzdem noch los :) Happy Sale noch ;)

Zurück