• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Bundle / X2 6000+ EE / ASUS M2N32-SLI Deluxe / 2GB OCZ Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sockednc

PC-Selbstbauer(in)
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich verkaufe ein voll funktionstüchtiges AMD Bundle. Ich kann sie auch einzeln verkaufen, doch ersteres ist mir lieber.[/FONT]
Alles läuft noch in einem System und ist vorfürbar.

Das Mainboard hat keine Hersteller Garantie mehr.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die CPU habe ich für 124,60 am 14.02.2008 gekauft.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Der Speicher wurde am 02.07.2007 für 144 gekauft.[/FONT]

Rechnungen liegen vor!

Mainboard:

ASUS M2N32-SLI Deluxe

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]AMD Live! Ready[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]- Support AMD® Socket AM2 [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]- NVIDIA nForce® 590 SLI MCP[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]- NVIDIA LinkBoost Technology[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]- 2 x PCI Express x16 slot with NVIDIA® SLI support, at full x16, x16 speed[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]- Dual-channel DDR2 800/667/533 [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]- ASUS 8-Phase Power Design[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]- WiFi-AP Solo supports IEEE802.11b/g[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]- AMD Live! Ready[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]- Bundled ASUS Array Mic[/FONT]

ASUSTeK Computer Inc.

CPU:
AMD Athlon64 X2 6000+ EE 3,0GHz

Kühler (bekommt nur Bundle Käufer dazu geschenkt - ansonsten nicht):
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zahlman CNPS 9500NT Green LED Nvidia Edition[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Speicher:[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] / Kann Luft und/oder Wasser gekühlt werden[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]OCZ2FX800C42GK, FlexXLC Edition[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]CL4 4-4-15 [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2048 MB (2x1024)[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Wasserkühlung erfolgt über zwei beiliegende Adapter (inkl. Anschlussstück auf 3/8" und 1/2") auf vier kleine Wasserschlauchanschlüsse (6mm Außendurchmesser und 5mm Innendurchmesser). Die zwei Speichermodule verfügen über jeweils einen kleinen Wasserschlauchanschluss pro Seite als Eingang und Ausgang. Mit dem beiliegenden kleinen Wasserschlauch werden die vier kleinen Eingangs- und Ausgangsanschlüsse an den Adaptern mit mit kleinen Eingangs- und Ausgangsanschlüsse an den zwei zweiseitigen Modulen verbunden.[/FONT]

OCZ Technology | Products | Memory | OCZ DDR2 PC2-6400 CL 4 FlexXLC Edition

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zusammen möchte ich 240 Euro haben.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Einzelnd:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mainbaord: 100 Euro[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]CPU: 70 Euro[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Speicher: 60 Euro[/FONT]

Bezahlung und Versendung:
Selbstabholer in Bar
Bar per Nachnahme
per Vorkasse

AMD High End Bundle - Kreuzberg (Berlin) PC Systeme zu verkaufen - Kijiji Kreuzberg (Berlin)
[/FONT]

Bis jetzt ist alles noch Da.

Ich habe leider keine OC-Ergebnisse zur Hand und kann auch keine liefern, da ich jetzt erst, wenn der Q9450 da ist, anfangen will mit OC'n.

Ist die CPU übertaktet worden? Wie lange und wie stark wurde sie beansprucht? 70 Euro hören sich sehr vernünftig an, für 60 nehm ich sie sofort (bei Nicht-Übertaktung ;)

Wie lange steht ja da. Und nein, keine Übertaktung, dass passiert erst mit meinen Q9450.

70 Festpreis !

Hm, hättest Du denn auch einen guten Kühler dabei? Also wenn Dein Prozessor nicht schon weg ist heißt das...

Wenn du das Bundle komplett kaufst gibt es den oben beschriebenen Kühler dazu geschenkt. Ansonsten gibt es keinen Kühler dazu, da ich auch keinen anderen hab.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück