• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD 6000+ zum verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoNtAcT

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,

ich möchte meinen 6000+ verkaufen.

Ich habe den Heatspreader geschliffen und mit einer Kupferpaste poliert.

Auf meinem ASUS M3A32 MVP DELUXE lief er stabil mit 3,35 Ghz ließ ihn aber mit 3,3 Ghz laufen. Dank meiner Wasserkühlung ging die Temp nie über 40 Grad.

Hab ihn hier mit meinem besten Ergebnis gepostet:
http://extreme.pcgameshardware.de/o...ockingliste-aller-cpus-amd-und-intel-neu.html

hier noch meinen CPU-Z Link: CPU-Z

Über den Preis habe ich noch nicht nachgedacht, also einfach mal schreiben, vielleicht klappts beim ersten mal.
 
AW: AMD 6000+ zum verkaufen

Über den Preis habe ich noch nicht nachgedacht, also einfach mal schreiben, vielleicht klappts beim ersten mal.

ich denke wir machen das anders: DU ließt jetzt erstmal die MP-regeln, dann setzt DU einen preis für deine ware ein und ICH mache deinen thread nicht zu. was hälst du davon? ;)
 
AW: AMD 6000+ zum verkaufen

ich denke wir machen das anders: DU ließt jetzt erstmal die MP-regeln, dann setzt DU einen preis für deine ware ein und ICH mache deinen thread nicht zu. was hälst du davon? ;)

Alles klar, 80€ und das soll ein Verkaufsthread sein also V, weiß aber leider nicht, wie mann den Titel abändert!!!!

Ach noch was schau mal Punkt 1 an (den ersten Satz)

Gibts noch was ?????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück