• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD 4-Kern Prozessoren, Artic Freezer CPU Kühler, 460 GTX OC via Biosmod

maCque

Freizeitschrauber(in)
[V] AMD 4-Kern Prozessoren, Artic Freezer CPU Kühler, 460 GTX OC via Biosmod

Hi,

zu verkaufen sind aktuell 1 AMD Prozessoren + 1 CPU Kühler + 1x Nvidia Graka.

- Phenom II X4 955 Black Edition (3,2 GHz) (HDZ955FBK4DGM) -- Preis: 60 € [VB]

Der Phenom lief unter einem Macho max. 55 °C.

- Artic Freezer Pro Rev. 2 -- Preis: 7,50 € [VB]

Außerdem biete ich eine GTX 460 an. Es handelt sich um eine Palit GTX 460 (768MB GDDR5) [nicht die Green Version!].
Standardwerte der Karte: 675 MHz Kern- und 1700 MHz Speichertakt.

Die Karte hat von mir eine BiosMod bekommen, da sie sich sonst nicht unter 40% Lüftergeschwindigkeit regeln lässt. Aktuell sind 10% als Minimum eingestellt, damit sie im Idle flüsterleise wird. Außerdem wurden Core und Speichertakt mit dem Bios auf stabile OC Werte gefixxt (Gamestable [z.B. FC4], OCCT (Fehler) oder Furmarkstable).
Aktuelle Biossettings: 830 MHz Kern- und 2000 MHz Speichertakt

- Palit Geforce GTX 460 768MB @ 830/2000 MHz via Biosmod mit 10% Min.Lüfterdrehzahl für flüsterleisen Betrieb -- Preis: 30 € [VB]

Achtung! Verkauf wird parallel auch im Luxx durchgeführt (Forum de Luxx)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD 4-Kern Prozessoren, Artic Freezer CPU Kühler, 460 GTX OC via Biosmod

*push incl Preisupdate*

AW: [V] AMD 4-Kern Prozessoren, Artic Freezer CPU Kühler, 460 GTX OC via Biosmod

Nicht das die Karte explodiert :-) 30 inkl würde ich zahlen.

Hi, wurde der Phenom 955 übertaktet(Graka hat ja auch OC) und wenn ja, wie stark(auch Vcore)?

Ne ne die explodiert nicht :) Durch ne angepasste Lüfterkurve hab ich die stärker gekühlt als die normale Kurve das getan hätte ;) 30 € ohne Versand? Wie würdest du bezahlen?

@ sebbelzsch: Ja wurde er, ich hab ihn erst mit 1,425 V (ca. 3 Monate) und dann 1,45 V (ca. nochmal 3-5 Monate) Übertaktet betrieben. Das ganze unter einem HR-02 Macho. Rev B sorgte für ca. 55 °C Maxtemp.

mir egal, überweisung oder paypal.

Verkauf nun auch im Luxx und auf Kleinanzeigen.

Ich meinte Ebay-Kleinanzeigen. Habe aber gerade erst gelesen, das das untersagt ist. Wurden Ebay Kleinanzeigen dort erst kürzlich hinzugefügt? Ist mir beim ersten mal Lesen nicht aufgefallen. Reicht es wenn ich die Kleinanzeigen Anzeige deaktiviere?

Zurück