• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AM2 Board, CPU und AGP GraKas, Enermax Netzteil

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
[V] AGP GraKas (Rad 9000, 9100, 9500 Pro, GF 5900), Suche FX5900

Verkaufe:
Radeon 9100 low Profile, Powercolor AR2L, R200, 250/183, 4 5ns WInbond SGRAM Chips, kleiner Quirl, leise, 10 + Versand

Sapphire 9000, TSOP RAM, passiv, 10 + Versand

Gigabyte 9500 PRO mit Sapphire Lüfter (nicht allzu laut), wahlweise mit MAC oder PC BIOS, Infineon RAM. 25 + Versand PC, 30 + Versand MAC.

Gainward Geforce FX5900 *defekt*, 10 + Versand


Suche eine heile FX5900, möglichst keine XT.


Auch hier zu finden


[highlight]Verkauft[/highlight]
ABIt AN-M2, Geforce 7025/630a, BIOS1.6 drauf, Rechnung von Hardwareversand, kaum benutzt, 42,5 exkl

Athlon X2/4200+ EE, 90nm Tray, Rechnung von Hardwareversand (mit AN-M2 auf einer Rechnung), 40 exkl, Box Kühler liegt bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V: AM2 Board, CPU und AGP GraKas, Enermax Netzteil

was fürn system hast du damit bis jetzt betrieben
lautstärke?
 
AW: V: AM2 Board, CPU und AGP GraKas, Enermax Netzteil

1. Meinen Athlon 64 x2 mit 8600GTS, früher hing da auch mal ein C2D mit x1950 PRO dran.
2. Schon deutlich hörbar.
 
AW: V: AM2 Board, CPU und AGP GraKas, Enermax Netzteil

Hi für die 9500Pro + Ram 25 Richtig???

Wieviel MB hat denn der Ram?
 
AW: V: AM2 Board, CPU und AGP GraKas, Enermax Netzteil

Öhm, du hast da was falsch verstanden, L0cke.

Mit Infineon RAM meine ich den SPeicher auf der 9500 PRO, die 128MiB Infineon onboard hat.
 
AW: V: AM2 Board, CPU und AGP GraKas, Enermax Netzteil

Sorry, das ist mir etwas zu wenig...

20+ Versand hätt ich schon gern, das ist die Karte auch wert...
 
Zurück