• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]P35 Boards, X19XX Karten AGP und PCI-E

CxXxr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So muss noch mal ein bisschen Hardware los werden!
(Da so ein verdammter Führerschein doch nicht ganz so billig ist :motz:)

Hmm so erst mal schauen ob Interesse besteht:

1. Asus P5K P35 <GREEN>
In OVP mit komplettem Zubehör!
Funktion und Zustand 1A!
War nur ein mal zum Testen verbaut!

Bild

MP auf 75 exkl.
SK auf 85 exkl.
2.Sapphire Radeon X1950 Pro 512MB AGP
In OVP / Treiber und einige Kabel dabei!
Funktion und Zustand 1A! *So gut wie neu!* *Kein Staub...*

Bild

MP auf 100 exkl. 92,50 inkl. geboten im Hluxx
SK auf 120 exkl.
3.GeCube X1900GT 256MB PCI-E
Bulk (Nur Grafikkarte!)
Läuft momentan noch in meinem PC!
Funktion und Zustand Top *bisschen Staub*

Bild

MP auf 70 exkl.
SK auf 90 exkl.
4.Gigabyte P35-DS3R
In OVP einiges an Zubehör vorhanden!
Funktion und Zustand 1A! (Keine Gebrauchspuren/Kein Staub!)

Bild

MP auf 75 exkl.
SK auf 85 exkl.
5.Gigabyte P35C-DS3R
In OVP einiges an Zubehör vorhanden!
Funktion und Zustand 1A! (Keine Gebrauchspuren/Kein Staub!)

Bild

MP auf 76 exkl. Verkauft im Hluxx
SK auf 85 exkl.
Infos:
-Garantie/Rechnung gibt es keine!
-Aber 7 Tage Funktionsgarantie auf alles! (min. 2 Positive Bewertungen!)
-Alles Preise sind verhandelbar! (Wenn ich wo daneben liege einfach melden!)
-Alles inkl. Preise werden per Hermes Verschickt! (+3 gehts auch via DHL raus!)
-Original Bilder gibt es auf anfrage ^^
-MP laufen alle bis So 20UHR
-Tausch ev. auch möglich! Suche: SATA Platten, Core2Duo ab Q6600 und einen TFT ab 22" besser 24" ...

Versand:
Hermes 3,85
DHL Packet 6,90
...

Läuft noch.:
Forum de Luxx

@SeoP *Sachen kommen von Mindfactory aus der RMA!*

So und nun Viel Spaß beim bieten ;-)
CxXxr
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 50,00 (inkl. Versand) hätte ich ggf. Interesse an der 1900 GT.

Melde Dich, wenn das okay für Dich wäre.
 
Sorry!
Aber das ist mir echt ein bisschen zu wenig!

Was würdest du den zu 65inkl. Hermes sagen?

Viele Grüße
CxXxr
 
Zurück