• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Altgediente Hardware - Mainboard, CPU, RAM, Graka, Lüfter (u. a. i2500k, RX 590 Nitro+)

m4soN

Freizeitschrauber(in)
[V] Altgediente Hardware - Mainboard, CPU, RAM, Graka, Lüfter (u. a. i2500k, RX 590 Nitro+)

Ich verkaufe hier meine alte Hardware, die gerade meinem neuen PC weichen musste. Die Komponenten funktionieren einwandfrei und waren bis vorgestern im Einsatz.



RAM:
Preis: 60,- €
Corsair Vengenance 2x 8GB
DDR3 1600 MHz 9-9-9-24 CML16GX3M2A1600C9
gekauft am 24.04.2019 Rechnung vorhanden

Graka:
Preis: 200,- €
Sapphire Radeon RX 590 Nitro+
8GB RAM PCIe 3.0 GDDR5
gekauft am 19.04.2019 Rechnung vorhanden

Prozessor:
Preis: 35,- €
Intel i2500k
4x 3,30 GHz
6MB Cache
Sockel LGA1155
(konnte ich problemlos auf 4GHz übertakten)
Lüfter: ich vermute es ist ein alter Thermalright Archon (mit 2x 120mm Lüftern inkl.)

Mainboard:
Preis: 40,- €
ASUS Sabertooth P67 revison 3.0

Soundcard:
Preis: 20,- €
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional

Bundlepreis: 325,- €
 

Anhänge

  • IMG_20191102_135053.jpg
    IMG_20191102_135053.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20191102_135102.jpg
    IMG_20191102_135102.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20191102_135126.jpg
    IMG_20191102_135126.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_20191102_135143.jpg
    IMG_20191102_135143.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20191102_135150.jpg
    IMG_20191102_135150.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20191102_135206.jpg
    IMG_20191102_135206.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_20191102_135216.jpg
    IMG_20191102_135216.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_20191102_135230.jpg
    IMG_20191102_135230.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_20191102_135314.jpg
    IMG_20191102_135314.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_20191102_135324.jpg
    IMG_20191102_135324.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20191102_135354.jpg
    IMG_20191102_135354.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 49
AW: [V] Altgediente Hardware - Mainboard, CPU, RAM, Graka, Lüfter (u. a. i2500k, RX 590 Nitro+)

habe Interesse an dem mainboard, ist die atx Blende/Zubehör/ovp dabei?
 
AW: [V] Altgediente Hardware - Mainboard, CPU, RAM, Graka, Lüfter (u. a. i2500k, RX 590 Nitro+)

@drstoecker Ja der Originalkarton und die Blende sind noch vorhanden. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich wüsste was noch alles zum Zubehör gezählt hat. Meinst du was spezielles?
 
AW: [V] Altgediente Hardware - Mainboard, CPU, RAM, Graka, Lüfter (u. a. i2500k, RX 590 Nitro+)

Ne alles gut dann nehme ich das Board, schick mir ne pn!

edit
ziehe mein Angebot auch wieder zurück das es hier sehr sehr schleppend voran geht, das kenne ich anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Altgediente Hardware - Mainboard, CPU, RAM, Graka, Lüfter (u. a. i2500k, RX 590 Nitro+)

Hi. Ich interessiere mich für die RX590.

Allerdings gibts die auch neu für 200€ (AMD 50 Gold ) und 220€ für die Normale. Da sie ja doch schon ein halbes Jahr alt ist, würde ich dir mal 150€ inkl vorschlagen.

Edit: Sry. Habe mittlerweile wo anders zugeschlagen. Somit ziehe ich den Vorschlag zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Altgediente Hardware - Mainboard, CPU, RAM, Graka, Lüfter (u. a. i2500k, RX 590 Nitro+)

Drstoecker, ich habe mich bei dir entschuldigt da meine Nachricht mit den Zahldaten an dich leider nicht verschickt wurde. Hier "nachzutreten" finde ich daneben. Ich habe nie eine Amazon Versandgeschwindigkeit versprochen. Schlimm wenn es hier schon so eine pauschale Erwartungshaltung gibt. Soll Menschen mit Privatleben geben die nicht alle 5 Minuten das Forum checken...
 
AW: [V] Altgediente Hardware - Mainboard, CPU, RAM, Graka, Lüfter (u. a. i2500k, RX 590 Nitro+)

Hätte Grundsätzlich Interesse an der 590, würde aber ungerne über 150€ gehen

Was wäre denn noch möglich? :D

Wo gekauft? Kannst eine Garantie Abtrittserklärung bei legen? (Für den Fall der Fälle)
 
AW: [V] Altgediente Hardware - Mainboard, CPU, RAM, Graka, Lüfter (u. a. i2500k, RX 590 Nitro+)

Hätte Grundsätzlich Interesse an der 590, würde aber ungerne über 150€ gehen

Was wäre denn noch möglich? :D

Wo gekauft? Kannst eine Garantie Abtrittserklärung bei legen? (Für den Fall der Fälle)

175 wäre ich bereit zu akzeptieren. Gekauft bei Amazon und Garantie gebe ich natürlich weiter.
 
AW: [V] Altgediente Hardware - Mainboard, CPU, RAM, Graka, Lüfter (u. a. i2500k, RX 590 Nitro+)

Hi,

wären Board und CPU noch zu haben ?

VG
 
Zurück