• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alte und neue Hardware, GoPro's, Peripherie

Eifelaner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag die Damen und die Herren,


beim Räumen sind noch ein paar "Schätze" aufgetaucht, vielleicht kann ja einer von euch noch etwas damit anfangen.

Preise sind alle inklusive Versand.

  • Zotac GTX 970 AMP! Extreme in der OVP, 85€
    WP_20190810_12_04_41_Pro.jpg
  • 2x Noctua NF-A20 PWM, OVP (NEU, Nie in Betrieb), 55€
  • WETAB 3G, 32GB, (Android) Tablet, Amazon Basics Tasche, 50€
  • (Verkauft: Warte auf Zahlungseingang) ASROCK Z77 Professional, OVP, (NEU aus Garantie), 50€
  • ASUS P5Q Deluxe, OVP, 30€
  • Logitech QuickCam Pro 5000 10€
  • GoPro Hero (Linse hat nen dicken Kratzer) 15€
  • GoPro Hero 3 Black 50€
  • Corsair H60 AIO, OVP, 35€
  • Dlink Wlan AccessPoint DWL-2100AP 10€
  • TP-Link Wlan Router TL-WR1043ND 20€
  • TP-Link Wlan Repeater TL-WA850RE(EU), OVP, 15€
  • Anker SoundBuds Tag In Ohr Bluetooth Kopfhörer, OVP, 20€
  • Asus DVD-Rom DRW-24B1LT, OVP, 10€
  • Intel Core2Quad Q6600 2.4GHz, Boxed, OVP, 10€
  • LG Blueray Brenner BH10LS38, 20€
  • XBox Classic, Tasche, DVD-Kit, 2x Original Controller, 2 Zubehör Controller, 4 Spiele, 50€
  • XBox 360 Elite Black, OVP, 7 Spiele, 70€
  • XBox 360 DJ Hero 20€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] alte und neue Hardware, GoPro's, Perepherie

ASROCK Z77 Professional, OVP, (NEU aus Garantie), 50€


Das nehme ich

Rest per PN
 
AW: [V] alte und neue Hardware, GoPro's, Perepherie

Ein zweites habe ich leider nicht, scheinbar ist das doch schon zu günstig :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] alte und neue Hardware, GoPro's, Perepherie

Würde aber den Bluray Brenner nehmen. Hast du zufällig sonst noch Hardware, die nicht hier eingestellt ist?

Viele Grüße
 
AW: [V] alte und neue Hardware, GoPro's, Perepherie

Ist notiert :daumen: Schreib mir bitte trotzdem noch eine PN

In der tat hab ich noch einen i7 4790K, auf einem ASUS Maximuss VII Hero, 16GB Ram, Watercool Heatkiller IV, - Das kann ich aber erst Verkaufen wenn ich ein neues System hab - Thrustmaster Hotas T16000M, 650W Netzteil BeQuiet und einen Pentium IV hab ich da noch gesehen ;)
 
Zurück