• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alte Hardware

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
Ich hab unvollständige alte PCs/Teile zum Verkaufen bekommen.

1.


  • P4 (Willamete) 1,8GHz
  • Fujitsu Siemens-Brett S. 478 (i845 Rev. A3, Modell D1325)
  • Radeon 7000 AGP 4x
  • Billig-Gehäuse(schwarz) + billig-NT
  • Keine Laufwerke

2.

  • AMD Athlon Thunderbird 1GHz
  • Sockel A-Brett (Via KT133)
  • keine Grafikkarte
  • 2*128MB SDRAM 133 @ 100 MHz
  • Fujitsu-Siemens-Gehäuse + FSP-Netzteil
  • 20GB Seagate-HDD
  • 48x CD-Laufwerk
GGf. folgt weiteres. CPU-Z etc. findet sich im Anhang.
Beide gehen noch.

3.

  • Pentium III 1GHz (1000/256/133/1,75V) + Brett

Keine Ahnung ob er läuft, daher gilt er als defekt.

Am liebsten als Bundle, aber es kann auch frei konfiguriert werden. Ist ja alles VHB usw.
PC 1: 15€ exkl.
PC 2: 20€ exkl.
PIII: 5€ exkl.

Leider habe ich keine Treiber/CDs o. Zubehör, also nur die nackte Hardware. Eventuell lässt sich fürs Board des PC2 noch eine CD finden, kann aber im Mom nicht schauen


Ansonsten wie immer Privatverkauf, keine Rücknahme/Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst zwar, dass du die pc's im bundle verkaufen möchtest, aber würdest du die Radeon 7000 auch einzeln verscherbeln?
Wenn ja, wieviel möchtest du dafür haben?
 
Wenn sich keiner meldet, hätte ich mir so gegen 5,50€ vorgestellt. Hab allerdings keine originalen oder Fremdkartons für Grafikkarten zum versenden.
d.h. ohne Antistatikfolie würde es versendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay 7,50 ist in ordnung. die graka ist für einen Kumpel. ich sag ihm mal bescheid und melde mich wenn er sich entschieden hat.
 
Gut, aber ich würd gern noch etwas warten wollen, falls sich ein Interessent für das Bundle interessiert. Und Preis exkl, bzw. welchen Versand würdest du bevorzugen?
 
So, Preise bisl nach unten angepasst.

@ Davin´s Theorie

Wenn sich keiner für die Bundles interessiert, kann ich dich auch anschreiben.
 
Falls Interesse besteht, einfach nen Vorschlag machen.
Der Ram von PC1 ist nun vorgemerkt, ebenso wie die Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück