Kreisverkehr
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab unvollständige alte PCs/Teile zum Verkaufen bekommen.
1.
2.
Beide gehen noch.
3.
Keine Ahnung ob er läuft, daher gilt er als defekt.
Am liebsten als Bundle, aber es kann auch frei konfiguriert werden. Ist ja alles VHB usw.
PC 1: 15€ exkl.
PC 2: 20€ exkl.
PIII: 5€ exkl.
Leider habe ich keine Treiber/CDs o. Zubehör, also nur die nackte Hardware. Eventuell lässt sich fürs Board des PC2 noch eine CD finden, kann aber im Mom nicht schauen
Ansonsten wie immer Privatverkauf, keine Rücknahme/Garantie.
1.
- P4 (Willamete) 1,8GHz
- Fujitsu Siemens-Brett S. 478 (i845 Rev. A3, Modell D1325)
- Radeon 7000 AGP 4x
- Billig-Gehäuse(schwarz) + billig-NT
- Keine Laufwerke
2.
- AMD Athlon Thunderbird 1GHz
- Sockel A-Brett (Via KT133)
- keine Grafikkarte
- 2*128MB SDRAM 133 @ 100 MHz
- Fujitsu-Siemens-Gehäuse + FSP-Netzteil
- 20GB Seagate-HDD
- 48x CD-Laufwerk
Beide gehen noch.
3.
- Pentium III 1GHz (1000/256/133/1,75V) + Brett
Keine Ahnung ob er läuft, daher gilt er als defekt.
Am liebsten als Bundle, aber es kann auch frei konfiguriert werden. Ist ja alles VHB usw.
PC 1: 15€ exkl.
PC 2: 20€ exkl.
PIII: 5€ exkl.
Leider habe ich keine Treiber/CDs o. Zubehör, also nur die nackte Hardware. Eventuell lässt sich fürs Board des PC2 noch eine CD finden, kann aber im Mom nicht schauen
Ansonsten wie immer Privatverkauf, keine Rücknahme/Garantie.
Zuletzt bearbeitet:
