Shooot3r
Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier meine neue und eingeschweiße alphacool Eisbär aio Kühlung. Sie stammt aus einer rma und wird nun nicht mehr benötigt. Rechnungsdatum ist der 19.7.2016.
Preis: 99 VB
Keine Garantie oder Gewährleistung bzw Rückgabehttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170302/60b04dd058a3bb2229f10f94f13399e8.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170302/f0da05acdd6427be8637c8adac2efa6b.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170302/7a912d7d74963737da0551ecfceef3c2.jpg
Gesendet von meinem Aquaris X5 mit Tapatalk
Preis: 99 VB
Keine Garantie oder Gewährleistung bzw Rückgabehttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170302/60b04dd058a3bb2229f10f94f13399e8.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170302/f0da05acdd6427be8637c8adac2efa6b.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170302/7a912d7d74963737da0551ecfceef3c2.jpg
Gesendet von meinem Aquaris X5 mit Tapatalk