• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alphacool eisbaer 280 mm, neu

Shooot3r

Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier meine neue und eingeschweiße alphacool Eisbär aio Kühlung. Sie stammt aus einer rma und wird nun nicht mehr benötigt. Rechnungsdatum ist der 19.7.2016.

Preis: 99 VB

Keine Garantie oder Gewährleistung bzw Rückgabehttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170302/60b04dd058a3bb2229f10f94f13399e8.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170302/f0da05acdd6427be8637c8adac2efa6b.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170302/7a912d7d74963737da0551ecfceef3c2.jpg

Gesendet von meinem Aquaris X5 mit Tapatalk
 
Zurück