Daxelinho
Software-Overclocker(in)
Guten Tag,
folgender Artikel steht zum Verkauf
Aktuell steht nichts zum Verkauf!
Bereits verkauft / nicht mehr zum Verkauf stehend
-------------------------------------------------------------------------------------------
Asus HD 7950-DC2T-3GD5-V2 DirectCU TOP
Rechnung vom 03.01.2013 (hardwareversand) liegt vor, OVP und sämtliches Zubehör ist vorhanden. Im Detail sieht der Lieferumfang folgendermaßen aus:
Zustand: gebraucht, aber ohne funktionelle/optische Mängel
Länge: ca. 30 cm, Tripple-Slot-Bauweise
Stromversorgung: 2x 6-Pin PCIe
Anschlüsse: 2x DVI, HDMI 1.4a, DisplayPort 1.2
Preis: [SK] 119,00 Euro
-------------------------------------------------------------------------------------------
Verkaufsbedingungen:
-Daxelinho
folgender Artikel steht zum Verkauf
Aktuell steht nichts zum Verkauf!
Bereits verkauft / nicht mehr zum Verkauf stehend
Rechnung vom 03.01.2013 (hardwareversand) liegt vor, OVP und sämtliches Zubehör ist vorhanden. Im Detail sieht der Lieferumfang folgendermaßen aus:
- Die Grafikkarte selbst
- 1x Adapter von 2x Molex auf 1x 6-Pin
- 1x Crossfire-Bridge
- Anleitung und Software-CD
Zustand: gebraucht, aber ohne funktionelle/optische Mängel
Länge: ca. 30 cm, Tripple-Slot-Bauweise
Stromversorgung: 2x 6-Pin PCIe
Anschlüsse: 2x DVI, HDMI 1.4a, DisplayPort 1.2
Preis: [SK] 119,00 Euro
Verkaufsbedingungen:
1. Der Versand beträgt 6,99 € und erfolgt durch DHL. Bei Wunsch kann man aber bestimmt auch eine andere Versandart finden.
2. Da Privatverkauf: Es erfolgt jeglicher Ausschluss von Garantie- und Rücknahmeverpflichtungen. Wenn noch Fragen offen sind, dann stellt diese einfach.
3. Wenn sich meine Preisvorstellungen nicht mit denen von euch decken, dann bin ich unter Vorbehalt bereit zur handeln.
3. Wenn sich meine Preisvorstellungen nicht mit denen von euch decken, dann bin ich unter Vorbehalt bereit zur handeln.
-Daxelinho
Zuletzt bearbeitet:

Wenn Interesse besteht, dann kann man natürlich auch einen anderen Preis vorschlagen.