• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles weg

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,

folgender Artikel steht zum Verkauf
Aktuell steht nichts zum Verkauf!

Bereits verkauft / nicht mehr zum Verkauf stehend

-------------------------------------------------------------------------------------------
Asus HD 7950-DC2T-3GD5-V2 DirectCU TOP
Rechnung vom 03.01.2013 (hardwareversand) liegt vor, OVP und sämtliches Zubehör ist vorhanden. Im Detail sieht der Lieferumfang folgendermaßen aus:

• Die Grafikkarte selbst
  • 1x Adapter von 2x Molex auf 1x 6-Pin
  • 1x Crossfire-Bridge
  • Anleitung und Software-CD

Zustand: gebraucht, aber ohne funktionelle/optische Mängel
Länge: ca. 30 cm, Tripple-Slot-Bauweise
Stromversorgung: 2x 6-Pin PCIe
Anschlüsse: 2x DVI, HDMI 1.4a, DisplayPort 1.2

IMG_1545.JPG

Preis: [SK] 119,00 Euro
-------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufsbedingungen:
1. Der Versand beträgt 6,99 € und erfolgt durch DHL. Bei Wunsch kann man aber bestimmt auch eine andere Versandart finden.​
2. Da Privatverkauf: Es erfolgt jeglicher Ausschluss von Garantie- und Rücknahmeverpflichtungen. Wenn noch Fragen offen sind, dann stellt diese einfach.
3. Wenn sich meine Preisvorstellungen nicht mit denen von euch decken, dann bin ich unter Vorbehalt bereit zur handeln.​

-Daxelinho

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus HD 7950 DCU2 3 GB

Halli Hallo,
Wollte nur einen kleinen Tipp geben. Die HD 7950 ist ja gewissermaßen eine R9 280.
Diese kostet nur etwas mehr aktuell und vielleicht kannst Du Dein Angebot damit ja etwas schmackhafter machen...;)

Liebe Grüße

Halli Hallo,
Wollte nur einen kleinen Tipp geben. Die HD 7950 ist ja gewissermaßen eine R9 280.
Diese kostet nur etwas mehr aktuell und vielleicht kannst Du Dein Angebot damit ja etwas schmackhafter machen...;)

Liebe Grüße

Erstmal Danke, aber die R9 280 kostet ja schon nochmal gut 45 % mehr :D Wenn Interesse besteht, dann kann man natürlich auch einen anderen Preis vorschlagen.

LG
Daxelinho

Vergiss nicht, eventuell Kosten für Bilder und fast 10% vom Erlös musst du an ebay abdrücken.
Falls möglich, mach lieber hier noch einen Preisrabatt, es sei denn du stellst es für rund 150€ SK bei ebay rein.

Stimmt, das habe ich tatsächlich außer Acht gelassen. Ich verlängere damit die Frist bis Sonntag, habe den Preis auch entsprechend angepasst.

Ich bin eigentlich schon an der Schmerzgrenze. Was hast du dir denn konkret vorgestellt? :schief:

Zurück