tobybrueck
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
da ich mein Studium beendet habe, brauche ich mein für Vorlesung und Zugfahrt gekauftes Netbook nicht mehr, deswegen möchte ich es hier nun verkaufen.
Es handelt sich um ein Acer Aspire One 521 Panthera HD.
Die Rechnung ist vom 09.11.2010 (gekauft bei Computeruniverse).
Der Akku wurde von mir stets wie auch der Rest des Gerätes sorgsam behandelt.
Battery Eater Pro 2.70:
Classic Test 129min (WLAN an, Display volle Helligkeit)
Readers Test 253min (WLAN aus, Displayhelligkeit min.)
Idle Test 256min (WLAN aus, Displayhelligkeit min.)
Da ich zwischenzeitlich Windows 7 Professional x64 drauf hatte, ist das Gerät von mir mit 4GB RAM (G.Skill SO-DIMM 4GB PC3-10667S CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9S-4GBSQ)) ausgestattet wurden.
Weil ich die Lizenz jedoch weiterhin brauche, ist nun wieder bloß das originale Windows 7 Starter installiert, weswegen von den eingebauten 4GB nur 2GB genutzt werden können.
Das Gerät funktioniert und hat mir stets gut Dienste geleistet.
Neben dem originalen 1GB RAM Modul lege ich noch eine Wendehülle rot/schwarz (Cool-Bananas RainSuit Neopren) bei.
MP 155€ inklusive Versand als VHB Im Luxx für 150€ inkl. verkauft
SK 180€ inklusive vers. Versand per DHL
P.S.:
Der Verkauf wird zusätzlich auch bei HWLuxx erfolgen.
P.P.S.:
Tausch wäre ggf. gegen eine IvyBridge und/oder passendes mini-ITX Board möglich.
da ich mein Studium beendet habe, brauche ich mein für Vorlesung und Zugfahrt gekauftes Netbook nicht mehr, deswegen möchte ich es hier nun verkaufen.
Es handelt sich um ein Acer Aspire One 521 Panthera HD.
Die Rechnung ist vom 09.11.2010 (gekauft bei Computeruniverse).
Der Akku wurde von mir stets wie auch der Rest des Gerätes sorgsam behandelt.
Battery Eater Pro 2.70:
Classic Test 129min (WLAN an, Display volle Helligkeit)
Readers Test 253min (WLAN aus, Displayhelligkeit min.)
Idle Test 256min (WLAN aus, Displayhelligkeit min.)
Da ich zwischenzeitlich Windows 7 Professional x64 drauf hatte, ist das Gerät von mir mit 4GB RAM (G.Skill SO-DIMM 4GB PC3-10667S CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9S-4GBSQ)) ausgestattet wurden.
Weil ich die Lizenz jedoch weiterhin brauche, ist nun wieder bloß das originale Windows 7 Starter installiert, weswegen von den eingebauten 4GB nur 2GB genutzt werden können.
Das Gerät funktioniert und hat mir stets gut Dienste geleistet.
Neben dem originalen 1GB RAM Modul lege ich noch eine Wendehülle rot/schwarz (Cool-Bananas RainSuit Neopren) bei.
MP 155€ inklusive Versand als VHB Im Luxx für 150€ inkl. verkauft
SK 180€ inklusive vers. Versand per DHL
P.S.:
Der Verkauf wird zusätzlich auch bei HWLuxx erfolgen.
P.P.S.:
Tausch wäre ggf. gegen eine IvyBridge und/oder passendes mini-ITX Board möglich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweise