• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles Verkauft...

Ebrithil

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey PCGHler,
ich biete hier meine Gainward GTX 770 Phantom 2GB, sowie ein Bundle bestehend aus Xeon E3-1230V3, Gigabyte H87-HD3 und 4x2GB (8GB) DDR3 Kingston HyperX 1333 CL7 an.

GTX 770: Verkauft an ich558
Die Grafikkarte wurde im Juni 2013 gekauft und läuft seitdem einwandfrei, übertaktet wurde auch nie, weil die Grafikkarte bereits von Haus aus relativ am Limit Boostet (1240MHz)

VB: 170€ inkl.
SK: 190€ inkl.

IMG_2084.jpg

Bundle: Verkauft an CuRRyKing
Von Prozessor und Mainboard ist die Rechnung vom 20.01.2014 (Mindfactory) vorhanden und kann auf Wunsch beigelegt werden.

Achtung!: Im Prozessor Sockel befindet sich ein Fussel, den ich nicht entfernen konnte/wollte (Siehe Anhang). Aufgefallen ist mir dieser beim Auseinanderbauen des PCs, ich kann also nicht mit Sicherheit sagen, ob der Fussel die ganze Zeit darin war und die Funktion nicht beeinträchtigt oder ob er erst beim Auseinanderbauen dorthin geraten ist und das Mainboard evtl. nicht funktioniert. Geschickte Hände sollten allerdings mit einer Pinzette in der Lage sein den Fussel zu entfernen. ;)

Edit: Achja mir ist die Treiber CD vom Mainboard leider abhanden gekommen, aber ich denke die kann man sich ja auch im Internet Problemlos besorgen. Zum Sonstigen Zubehör: Es liegen die I/O-Blende, das Handbuch und 3 Sata Kabel bei.

VB: 200€ inkl.
SK: 225€ inkl.

IMG_2085.jpg IMG_2088.jpg IMG_2094.jpg IMG_2095.jpg IMG_2096.jpg

Zur Zahlung/Zum Versand:
Ich akzeptiere nur Überweisung, der Versand erfolgt spätestens am nächsten Samstag nach Eingang des Geldes per DHL, da ich in der Woche oft nicht zu Hause bin.

Mfg
Ebrithil

Da ich Privatverkäufer bin, gibt es keine Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 770 Phantom 2GB, E3-1230V3 Bundle

Ich bin ab dem 08.10. wieder da. Wäre Abholung eine Möglichkeit?

Abholung aus Wedel (Hamburg) wäre möglich, dann würde ich den Preis jeweils um 10€ reduzieren.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde das Bundle mal bis morgen, frühen Abend reservieren und eine Nacht drüber schlafen.
Aber zu 90% gekauft.

Ich würde das Bundle mal bis morgen, frühen Abend reservieren und eine Nacht drüber schlafen.
Aber zu 90% gekauft.

Okay, ist reserviert, das ich nicht garantieren kann, das das Mainboard funktioniert hast du gelesen? (Nicht das es da nacher Stress gibt :D )

Okay, ist reserviert, das ich nicht garantieren kann, das das Mainboard funktioniert hast du gelesen? (Nicht das es da nacher Stress gibt :D )

Hatte ich vernommen, bis Hamburg kann ich das Brett Gott sei Dank nicht werfen. Solang keine Kontaktfläche beschädigt ist, sehe ich da nicht so das Problem mit der Fussel.

---------- Posting hinzugefügt am 03.10.2014 um 12:55 ----------

Würde sagen wir machen das Geschäft .

Was sagst du zu 215€ inkl. Versand und wir hätten ein Deal. Rest dann per PN.

Gruß

Hatte ich vernommen, bis Hamburg kann ich das Brett Gott sei Dank nicht werfen. Solang keine Kontaktfläche beschädigt ist, sehe ich da nicht so das Problem mit der Fussel.

---------- Posting hinzugefügt am 03.10.2014 um 12:55 ----------

Würde sagen wir machen das Geschäft .

Was sagst du zu 215€ inkl. Versand und wir hätten ein Deal. Rest dann per PN.

Gruß

Deal :daumen:

Kontodaten kriegst du per PN.

AW: [V] GTX 770 Phantom 2GB

Für 165 inkl würde ich sie nehmen :) aber würdest du auch im voraus Versenden weil du noch keine Bewertung hast? :/

OVP war ja bereits auf den Fotos zu sehen, Zubehör: Treiber CD, Quick Install Guide, HDMI auf DVI Adapter und ein 2x6Pin auf 8Pin Adapter. Rechnung müsste ich gucken ob ich die noch finde.
Edit: Hab sie gefunden. Rechnung vom 2.6.2013 (Mindfactory)

Zuletzt bearbeitet:

Hast ne PM. Hab mich doch dafür entschieden im Voraus zu Versenden, da du ja schon 21 Positive Bewertungen hast.

Zurück