• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles Verkauft kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] ,Fan Amp,Lüfter,FlexLight Dip Leds.....

Eventuell ab Mittwoch ist ein EVGA P55 SLI Mainboard und noch ein Core i5-760 hier im Thread zu haben :daumen:
 
AW: [V] ,Fan Amp,Lüfter,FlexLight Dip Leds.....

Alles klar Nils Rest per PN.:daumen:

Wie gesagt ab ca. Mittwoch 18.08 gibt es ein EVGA P55 SLI Mainboard und ein i5-760 CPU hier im Thread!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]------->EVGA P55 SLI Mainboard,Core i5-760,Fan Amp<-------

Neue Sachen sind eingestellt :daumen:
 
AW: [V]------->EVGA P55 SLI Mainboard,Core i5-760,Fan Amp<-------

Bonsoir, Mesdames et Messieurs! :)
 
AW: [V]------->EVGA P55 SLI Mainboard,Core i5-760,Fan Amp<-------

Was war beim i5-760 das Maximale was du ihm an Spannungen bisher für Tests zugemutet hast (ehrlich Antwort erwünscht ;) )?
 
AW: [V]------->EVGA P55 SLI Mainboard,Core i5-760,Fan Amp<-------

Im Bios waren 1,375 glaube ich eingestellt.Aber ich suche ja immer nach wenig Vcore und viel Takt so das dieser 760er von meinen 3 anderen ausscheiden musste. :D
Habe einen der macht die 4Ghz mit 1,176Vcore :daumen:
 
AW: [V]------->EVGA P55 SLI Mainboard,Core i5-760,Fan Amp<-------

Habe einen der macht die 4Ghz mit 1,176Vcore :daumen:
Schönes Exemplar!

wie viel könntest du mir denn noch entgegen kommen, denn du musst zugeben: der hier ist nur Durchschnitt und damit sind Dinge wie "selektiert" für mich raus :) (Rechnung ist dabei?)
 
AW: [V] ->EVGA P55 SLI Mainboard,Core i5-760,Fan Amp<-

Ob Durchschnitt oder nicht, biete ja kein Pretested CPU an sondern ein i5-760 den ich mal an getestet habe.Was ich bis jetzt gesehen habe an 760er ist der noch gut mit dabei ;)
155,-inkl. kann ich machen mit Hermes CPU ist von MF

Wenn einer ein Bundle sucht kann noch Mushkin DDR3 2000Mhz Ram eventuell mit ab geben :daumen:
 
AW: [V] ->EVGA P55 SLI Mainboard,Core i5-760,Fan Amp<-

Mit Ram könnte ich dich gerade totwerfen :ugly::D. Dennoch danke fürs Angebot.

Das sind immer noch 86% des Neupreises, ich schlaf mal eine Nacht drüber. :)
 
AW: [V] ->EVGA P55 SLI Mainboard,Core i5-760,Fan Amp<-

hast du interesse an einem i7 1366 Bundle als tausch gegen das 1156 ?
 
AW: [V] ->EVGA P55 SLI Mainboard,Core i5-760,Fan Amp<-

Zonk die CPU habe ich am 05.08 bestellt und am 07.08 bekommen war 3 Tage im PC daher billiger gebe ich sie nicht ab.172,- exkl bekommst du sie Neu ;)

@Duplex
Nee im Moment nicht Danke fürs Angebot.
 
AW: [V] ->EVGA P55 SLI Mainboard,Core i5-760,Mushkin DDR3 2000Mhz,Fan Amp<-

So Ram mit hinzugefügt Leute!
Wer ein Top Bundle braucht kann hier zuschlagen :daumen: das der Preis bei TOP Hardware etwas Teurer ist sollte klar sein.Das sind alles keine billig Produkte
und auch nicht Monate lang benutzt.
 
AW: [V] ->EVGA P55 SLI Mainboard,Core i5-760,Mushkin DDR3 2000Mhz,Fan Amp<-

Alles Verkauft kann zu!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück