Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Bios waren 1,375 glaube ich eingestellt.Aber ich suche ja immer nach wenig Vcore und viel Takt so das dieser 760er von meinen 3 anderen ausscheiden musste.
Habe einen der macht die 4Ghz mit 1,176Vcore
wie viel könntest du mir denn noch entgegen kommen, denn du musst zugeben: der hier ist nur Durchschnitt und damit sind Dinge wie "selektiert" für mich raus (Rechnung ist dabei?)
Ob Durchschnitt oder nicht, biete ja kein Pretested CPU an sondern ein i5-760 den ich mal an getestet habe.Was ich bis jetzt gesehen habe an 760er ist der noch gut mit dabei
155,-inkl. kann ich machen mit Hermes CPU ist von MF
Wenn einer ein Bundle sucht kann noch Mushkin DDR3 2000Mhz Ram eventuell mit ab geben
So Ram mit hinzugefügt Leute!
Wer ein Top Bundle braucht kann hier zuschlagen das der Preis bei TOP Hardware etwas Teurer ist sollte klar sein.Das sind alles keine billig Produkte
und auch nicht Monate lang benutzt.