• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles Verkauft kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] CPU Kühler,240er Black ice Radi,Fan Amp,Lüfter,FlexLight Dip Leds.....

reserviere den bitte bis morgen früh, ich poste dann hier im Thread.
Wenn dann über Hermes...

Ja kein Problem

Guten Morgen!
Radi Verkauft :)

Alles klar, bei mir ists eh grad schlecht, weil ich nicht daheim bin...

Kein Problem! Preisvorschläge sind Willkommen :)

AW: [V] !!!!Neu hinzugekommen Core i5-760!!!!CPU Kühler,240er Black ice Radi,Fan Amp,Lüfter,FlexLight Dip Leds.....

Hi,
hast Du die CPU standart laufen lassen? Wo/wann wurde sie gekauft? Was ist Dein absoluter Mindestpreis?

AW: [V] !!!!Neu hinzugekommen Core i5-760!!!!CPU Kühler,240er Black ice Radi,Fan Amp,Lüfter,FlexLight Dip Leds.....

Der Mindestpreis ist 167,- und nicht weniger
CPU habe ich am Freitag bekommen und nur mal kurz auf Overclocking getestet.

na dann schau Dir mal Deinen Geizhals Link nochmal genau an. Eine CPU die OC wurde und damit keine Garantie mehr hatt fast zum EK auszulegen ist nicht ok.
Aber Dein Ding, cu.

na dann schau Dir mal Deinen Geizhals Link nochmal genau an. Eine CPU die OC wurde und damit keine Garantie mehr hatt fast zum EK auszulegen ist nicht ok.
Aber Dein Ding, cu.

Dann kauf dir eine ohne OC ganz einfach :) ich habe sie nur kurz getestet so wie es viele machen auch PCGH und so weiter.....
Billigster Anbieter ist 180,- neu ohne Versand,da sind meine 167,- inkl. sehr fair für eine neue CPU.Preisdrücken kannst du woanders machen wie ich gesehen habe haste das ja schon :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

omg, siehe meine Signatur !!!
"nur mal kurz testen" sieht bei mir anders aus, was Du gemacht hast ist schon extrem: http://extreme.pcgameshardware.de/k...u-test-intel-core-i5-760-a-2.html#post2061207

Diesen extreme Test hast Du verschwiegen, normal müsste man Dich melden, das ist in meinen Augen Betrug. Man muss nur aufmerksam deine Signatur und Deine beiträge lesen.

Ich habe keinen Preis gedrückt. Bin raus bei sowas kaufe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hätte starkes Interesse am i5 760, jedoch ist mir der Preis etwas zu hoch, lässt sich da noch was machen?

Grüße

@ Forti
Du hast keine Ahnung sorry!
Du weist nicht mal was Extreme OC ist das was ich da gemacht habe war lächerliches OC mit wenig Vcore.
Du erzählst einfach nur dummes Zeug,die Bilder vom Prime Test sind mit auf der Startseite schon von Anfang an wo ich die CPU hier mit rein genommen habe.
Wo soll was verschwiegen sein?:stupid:

@ Billy.Mc John
Die 760er CPU's sind erst seit dieser Woche bei den Händlern lieferbar und neu.
180,- euro kostet der beim billigsten Anbieter ohne Versand,da sind meine 167,-inkl. Versand ja wohl schon ein guter Preis :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Abend Leute.
attachment.php

Abend die Damen :lol:

Guten Abend!CPU ist weg.

Auf sind noch ein paar kleine Dinge da!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück