• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles muss raus [T] gegen X360 Games / Itunes Gutscheine / Amazon Gutschein / AM3 Luftkühler

AW: [V+T] i5 2500K / Asus P8H67-M Evo / Scythe Ninja 3 / Scythe Kama Bay / Fractal Power Splitter / Xbox 360 Wireless [T] gegen X360 Games möglich

ich bin möglicherweise an der CPU interessiert.
Ich geb dir heute abend Bescheid, da ich einmal alles durchrechnen muss, ob ich sie mir erlauben kann :)

AW: [V+T] i5 2500K / Asus P8H67-M Evo / Scythe Ninja 3 / Scythe Kama Bay / Fractal Power Splitter / Xbox 360 Wireless [T] gegen X360 Games möglich

Habs erst jetzt gesehen aber ist ok.

AW: [V+T] Scythe Kama Bay / Fractal Power Splitter / Xbox 360 Wireless [T] gegen X360 Games möglich

und hoch

AW: [V+T] Scythe Kama Bay / Fractal Power Splitter / Xbox 360 Wireless [T] gegen X360 Games möglich

und hoch

und hoch

und hoch

AW: [V] alles muss raus [T] gegen X360 Games / Itunes Gutscheine / Amazon Gutschein

Tausch oder verkauf, macht einfach Angebot bin für alles offen, hab keine Verwendung für die Sachen ;)

AW: [V] alles muss raus [T] gegen X360 Games / Itunes Gutscheine / Amazon Gutschein

guten tag hast noch so nen Fractal Power Splitter
welche xbox360 games suchst du denn

3 bzw 4 hätte ich sogar noch von den Fractal Power Splittern, suchen tue ich nichts besonders Genre halt Sport / Hack and Slay / Rollenspiele, wenn da was hast werden wir uns sicher einig.

Ich hab dieses Bundel Lego Batman und pure dann FIFA 10 und Boxen4

Forza3 aber nur cd 1 jetzt weis ich nicht genau ich glaub cd 2 war zum Strecken laden die könnte man sich dann auch ausleihen und auf die Festplatte speichern ( braucht man nur 1 mal)

AW: [V] alles muss raus [T] gegen X360 Games / Itunes Gutscheine / Amazon Gutschein / AM3 Luftkühler

Forza 3 hab ich selbst, ebenso Fifa 11 und das Boxen ist wohl Fight Night das gefällt mir von der Steuerung überhaupt net, was hättest den sonst noch?

AW: [V] alles muss raus [T] gegen X360 Games / Itunes Gutscheine / Amazon Gutschein / AM3 Luftkühler

Hab Interesse an dem Scythe Kama Bay. Suchst du was bestimmtes für die 360 ?

//EDIT

zum Hergeben hätt ich mom.:

Conan
X-Blades
Fable III
Tekken 6

Zuletzt bearbeitet:

Da würde mich eigentlich nur Fable interessieren

Na ja...wär a bisserl viel...:)

Is dein Preis inkl oder exkl ?

Loby schrieb:
Forza 3 hab ich selbst, ebenso Fifa 11 und das Boxen ist wohl Fight Night das gefällt mir von der Steuerung überhaupt net, was hättest den sonst noch?

Spiele habe ich keine mehr hatte mal ne Xbox 360 mit cfw da wird es schwer mit Spiele :-) pure und lego Batman

Na ja...wär a bisserl viel...:)

Is dein Preis inkl oder exkl ?

exklu, würde noch 5€ draufpacken (oder 1 x Power Splitter, wenn damit was anfangen kannst) bei Fable 3 oder gegen Conan aber das gibts schon für 9€ neu, oder halt Conan + X-Blades plus 3€ von mir ;)

Sind das alles deutsche Version und komplett mit DVD und Handbuch?

Spiele habe ich keine mehr hatte mal ne Xbox 360 mit cfw da wird es schwer mit Spiele :-) pure und lego Batman

Das ist schlecht aber €uros nehm ich auch ;), das Legobatmanbundle hatte ich auch schon, sagt mir net zu

Machen wir 9€ inkl Maxibrief für einen

und hoch

Zurück